1. #1
    Benutzer
    Avatar von kruemel
    Mitglied seit
    11.07.2008
    Beiträge
    95

    GTA 4 stürzt beim Starten meistens ab

    Hey,
    ich habe mir vor etwa einem Monat GTA 4 gekauft und es gleich gespielt... Leider ist es beim Start, egal ob über den Social Club oder über die Verknüpfung, bei etwa 9 von 10 bersuchen immer abgestürzt. Es kommt immer die Anzeige, das GTA 4 nicht reagieren würde. Ich habe es schon neuinstalliert, aber da es danach immer noch nicht ging, hab ich erstmal aufgehört es zu spielen. Nun hab ich aber wieder Lust zu spielen und wollte desswegen wissen, ob einer von euch bei diesem Problem eine Lösung kennt?! Ich bin richtig verärgert, dass bei soeinem Spiel solch ein Fehler drin ist... Währe nett, wenn mir jemand helfen kann.
    Gruß Kruemel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauter89
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Ort
    Good ol´ germany
    Beiträge
    1.304
    Hast du den Patch installiert?

    Oder auch mal den kompatibilitätsmodus von Windows probiert? :P
    360: http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/r%203mox.jpg
    -------------------------------------------------------------------------
    PS3: http://www.yourgamercards.net/trophy/100/r3mox89.png

  3. #3
    Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von kruemel
    Mitglied seit
    11.07.2008
    Beiträge
    95
    Welches Patch?
    In wie fern? Windows 7 wird doch von dem Spiel unterstützt, oder nicht?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •