Seit gestern kann ich kein einziges game starten, warum? Windows7 Ultimate

VonWegenVergeben

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich bin neu im Forum,ich bin Amateur in Sachen PC Kenntniss,deswegen wende ich mich nun an euch mit der Hoffnung das Ihr mir helfen könnt

Also folgendes Problem habe ich:

Company of heroes und ISnooker öffnen sich nicht, bis vorgestern war alles normal,ich benutze windows 7 ultimate.

Ich klicke die Verknüpfung dann sieht man für ca.5 Sekunden wie das game geladen wird(das ladesymbol kreisförmig) doch es öffnet sich kein Fenster,es erscheint auch keine Fehlermedung.

Treiber sind alle da.

Nvidia gforce 8800 gt grafikkarte.

Kann es sein das irgend eine Datei im Windows Betriebssystem plötzlich fehlt,die den Befehl ausführen soll?Wenn ja welche?

Vorgestern war alles ok.

Systemwiederherstellung war nur 1 Tag möglich, und hatte mir nicht weitergeholfen.

Kann es am Adobe Flash Player Plugin liegen?Videos lassen sich auch nicht ansehen (z.B Youtube),habe das Plugin installiert aber es funktioniert nicht.

Vielen Dank im Vorraus
 
Also, da bereits gestern keiner der Jungs dir geantwortet hat, komme ich mal mit meinem "gefährlichen Halbwissen" daher, bzw. poste mal ganz einfach wie ich vorgehen würde.

Das Spiele bzw. Programme einfach nicht starten wollen habe ich auch schon gehabt (mein BS ist allerdings Windows Vista). - Wenn du ein sicheres und stabiles Betriebssystem haben möchtest, mit dem auch noch gezockt werden soll, dann darfst du halt nicht zu Windows greifen. ;)

Programme wie "Traktor" beispielswiese (Musikprogramm) reagieren bei mir häufig nicht, wenn mein Rechner länger läuft. Bei mir hilft dann entweder ein simpler Neustart des Systems - was du aber wahrscheinlich schon gemacht haben dürftest -, oder eine komplette Neuinstallation der Software.