Gebrannte spiele zu verkaufen wer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

giulii97

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo ich möchte mir xbox 360 games kaufen aber gebrannte wer könnte mir immer wiede3r spiele runterladen und brennen
 
.. und ich such verbrannte Chips und infizierte Spiele .. :bigsmile: :sun: :devil: :devil:
 
Machen wir's so, du sagst uns wo du wohnst und es kommt immer wieder jemand vorbei und brennt dir eine, du Volltrottel!!

Jetzt aber ohne Schmarrn, du kannst mal nen Bekannten von mir fragen: [email protected], Depp!!

Ok, jetzt aber wirklich im Ernst, da gibt's nen laden da kannst du dir für 2 Euro das Stück illegale Sicherheitskopien bestellen musst nur mal anrufen: 0190-VOLLPFOSTEN...
 
giulii97 hat folgendes geschrieben:

hallo ich möchte mir xbox 360 games kaufen aber gebrannte wer könnte mir immer wiede3r spiele runterladen und brennen

Jetzt mal im Ernst:
Ich habe hier eine Kontaktadresse:
+49 6950070422

oder 0800 181 2968

Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Einfach mal anrufen. Die sind immer recht freundlich, vom Fach, und helfen gerne bei Fragen rund um die XBox 360 weiter. :mosh:
 
Wir sind hier ja in einem Games-Forum! Und genau genommen hat er ja ne Frage zu Games gestellt...

Also finde ich dass er auch eine konstruktive Antwort verdient hat. :bigsmile:

@ Threadersteller - Wie wärs also wenn Du Dich einfach AUF die Autobahn stellst... Früher oder später kommt sicher einer vorbei, der was Interessantes für Dich dabei hat! :)
 
giulii97 hat folgendes geschrieben:

hallo ich möchte mir xbox 360 games kaufen aber gebrannte wer könnte mir immer wiede3r spiele runterladen und brennen


Eigentlich müsste man dich direkt anzeigen ! Volltrottel :kotz:
 
Was regt ihr euch auf?

Da will uns doch nur einer auf den Arm nehmen. Laßt das Spastikind doch in Ruhe. Je mehr ihr euch aufregt, desto größere Genugtuung hat der Pfosten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück