Hilfe bei Baldurs Gate

Kaito Kid

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Moin die Damen und Herren ^^

Also ich habe die komplette Baldur's Gate Saga.Habe alles auf dem Rechner installiert.Am Anfang hatte ich das Problem,dass er beim ersten Teil nach dem 2ten Start immer CD6 haben wollte.Das Problem scheint behoben zu sein,nachdem ich folgende Anleitung ausgeführt habe:

http://forum.computerbild.de/computer-bild-spiele-heft-dvd/baldurs-gat e-addon-will-cd6_27902-4.html


Nun meine eigentliche Frage:Ist es normal,dass er immer CD 1 haben will,wenn ich das Add-On Legenden der Schwertkünste starten will?Bei Teil 2 ist es ja so,dass man im Hauptmenü zwischen Schatten von Amn und dem Add on Thron von Bhaal wählen kann.

Falls das nicht normal ist würde ich mich über mögliche Hilfe freuen.Generell wäre es nett wenn mir jemand antwortet.Danke schon mal im Vorraus
 
Ist leider schon zu lange her, dass ich die Spiele gespielt habe :(. Ich kann mich nicht erinnern, da Probleme gehabt zu haben...
 
Zurück