1. #1
    Benutzer

    Mitglied seit
    08.12.2007
    Beiträge
    77

    Baldurs Gate 1 in höherer Auflösung

    Hallo,

    ich habe gehört,dass es eine Möglichkeit gibt den ersten teil von Baldur's Gate in der Auflösung des 2ten Teils zu spielen.Leider habe ich keine deutschsprachige Seite gefunden,wo steht wie das geht.Kann mir jemand nen Link von dem Mod schicken,wo ne deutsche Beschreibung dabei ist,wie es funktioniert?Oder mir zumindest erklären was ich machen muss?Würde mich sehr freuen,wenn mir jemand hilft.Auch wenn die Games schon bissl älter sind xD

  2. #2
    b0wter
    Gast
    Wenn du auch BG2 hast gibts von WeiDu einen Mod der dir erlaubt BG1 mit der BG2 Engine (und damit auch in höherer Auflösung) zu spielen. Außerdem enthält der Mod noch eine spielenswerte "Zwischengeschichte", die das Ende von BG1 und den Anfang von BG2 verbindet. Gibt leider (soweit ich weiß) keine deutsche Seite, da der Mod an sich auch englisch ist.

  3. #3
    gyroscope
    Gast
    Die Seiten kennst Du schon, oder?

    http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/sh...ad.php?t=37727

    http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/ar...p/t-29956.html

    Wenn Du neu einsteigen solltest, unbedingt auch Planescape:Torment reintun :-)

  4. #4
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    08.12.2007
    Beiträge
    77
    Haste nen Link dazu und kannst mir sagen,wie ich den Mod instaliere?

  5. #5
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    08.12.2007
    Beiträge
    77
    gyroscope hat folgendes geschrieben:

    Die Seiten kennst Du schon, oder?

    http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/sh...ad.php?t=37727

    http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/ar...p/t-29956.html

    Wenn Du neu einsteigen solltest, unbedingt auch Planescape:Torment reintun :-)
    Bei dem Trilogy mod seh ich den link nich,wo ich es laden kann xD Seh da nur die beschreibung der Komponenten und so.erstmal danke für die links

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •