Baldurs Gate 1 in höherer Auflösung

Kaito Kid

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gehört,dass es eine Möglichkeit gibt den ersten teil von Baldur's Gate in der Auflösung des 2ten Teils zu spielen.Leider habe ich keine deutschsprachige Seite gefunden,wo steht wie das geht.Kann mir jemand nen Link von dem Mod schicken,wo ne deutsche Beschreibung dabei ist,wie es funktioniert?Oder mir zumindest erklären was ich machen muss?Würde mich sehr freuen,wenn mir jemand hilft.Auch wenn die Games schon bissl älter sind xD
 
Wenn du auch BG2 hast gibts von WeiDu einen Mod der dir erlaubt BG1 mit der BG2 Engine (und damit auch in höherer Auflösung) zu spielen. Außerdem enthält der Mod noch eine spielenswerte "Zwischengeschichte", die das Ende von BG1 und den Anfang von BG2 verbindet. Gibt leider (soweit ich weiß) keine deutsche Seite, da der Mod an sich auch englisch ist.
 
Haste nen Link dazu und kannst mir sagen,wie ich den Mod instaliere?
 
Zurück