1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    10.07.2010
    Beiträge
    2

    Modern Warfare 2 Multiplayer Problem

    Hi,
    ich hab ein Problem mit dem Modern Warfare 2 Multiplayer und zwar:
    mein ping ist immer im grünen bereich, aber das Spiel laggt trotzdem(so stark dass es fast unspielbar ist) und ich weiß nicht genau warum.

    Es sieht so aus als würde es die Maps während des spielens im online Modus erst gedownloadet werden. Wenn ich länger auf einer map bin (während es laggt,) läuft es mit der Zeit aufjedenfall flüssiger. Es laggt genau dann wieder wenn ich mich in einen bereich der map bewegen oder in seine richtung schaue den ich zuvor in dieser runde noch nicht "erkundet" hab.

    An meinem NAT-typ kanns nicht liegen der ist auf "offen".

    Im offline modus also im Einzelspieler läuft alles flüssig ohne das geringste kleine minni lag.

    Danke schonmal im vorraus.

  2. #2
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    Bist du den der Spielersteller? Wenn nicht kann es sich um ein kurzfrisitiges Problem handeln was sich von selbst löst.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    10.07.2010
    Beiträge
    2
    ne es is jede runde so. und geht schon ewig so.....also leider nicht kurzfristig.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •