Modern Warfare 2 Multiplayer Problem

Makige

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab ein Problem mit dem Modern Warfare 2 Multiplayer und zwar:
mein ping ist immer im grünen bereich, aber das Spiel laggt trotzdem(so stark dass es fast unspielbar ist) und ich weiß nicht genau warum.

Es sieht so aus als würde es die Maps während des spielens im online Modus erst gedownloadet werden. Wenn ich länger auf einer map bin (während es laggt,) läuft es mit der Zeit aufjedenfall flüssiger. Es laggt genau dann wieder wenn ich mich in einen bereich der map bewegen oder in seine richtung schaue den ich zuvor in dieser runde noch nicht "erkundet" hab.

An meinem NAT-typ kanns nicht liegen der ist auf "offen".

Im offline modus also im Einzelspieler läuft alles flüssig ohne das geringste kleine minni lag.

Danke schonmal im vorraus.
 
Bist du den der Spielersteller? Wenn nicht kann es sich um ein kurzfrisitiges Problem handeln was sich von selbst löst.
 
ne es is jede runde so. und geht schon ewig so.....also leider nicht kurzfristig.
 
Zurück