1. #1
    gyroscope
    Gast

    Ultima 6 remake fertig

    Ich zitiere aus Faulheit aus meinem Lieblingsblog (seniorgamer):

    Harzzach / 9. Juli 2010 at 19:20 / Kategorien: News / URL: http://wp.me/pw7Gr-309

    Ich erlaube mir ein paar Tage blogfrei zu nehmen. Der Ventilator des Netzteils heult ja schon im Idle-Zustand wild auf … arghll, schwitz!

    Wer dennoch zocken will, endlich ist das Ultima6-Remake fertig. Benötigt Dungeon Siege 1 und einen kühlen Kelleraum. Aber die Seite hat den Abflug gemacht. Ja, wahrscheinlich zuviel hitzige Zugriffe.

    Wer keinen Bock auf so komische Remakes uralter Rollenspiele auf der Basis veralteter Graphik-Engines hat, für den hat Steam ein unschlagbares Angebot. Dieses Wochenende gibt es “Serious Sam HD: The Second Encounter” für alle für umme. Ja, für umme. Nur dieses Wochenende. Nein, nicht nur den Multiplayer-Part. Alles. Das komplette Spiel. Spielbar für jeden für umme. Auf Steam. Benötigt Steam. Und einen Gefrierschrank, erzeugt die die im Vergleich zu Dungeon Siege etwas fortschrittlichere Engine deutlich mehr Abwärme.

    Bis nächste Woche! Bis wieder die Schneeflocken ans Fenster klopfen und wir beim Stapfen durch matschig-halbvereiste Strassen uns wieder wünschen, es wäre endlich Sommer.

    Bahhh, man kann es keinem Recht machen … *zerfliess*

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Miew
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    1.550
    Bei Steam steht "Play the full game until sunday at 1PM pst". Heißt das wenn ich es runterlade kann ich es nur bis dann spielen? Auch den Singleplayer Modus? Oder darf ich den dann immer spielen?

  3. #3
    gyroscope
    Gast
    Berechtigte Frage. So wie ich das zuerst gelesen habe, war das Spiel für immer für Lau. In Steam werden nun aber tatsächlich 20h "Restlaufzeit" angezeigt... Sauerei. Ich ändere mal meinen Threadtitel.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •