1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    06.07.2010
    Beiträge
    2

    Pc - Spiel , Name Vergessen und verzweifelt auf der Suche

    Hey zusammen :-)

    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Ich hab da mal ein Spiel gehabt das war eine Art Bürospiel...
    spricht Büros du warst ein Mann der da umher gelaufen ist und Dinge kaputt gemacht hat. Man durfte sich nur nicht erwischen lassen.
    Also sowas wie Cd´s zerbrechen, Schlösser zukleben, Pc´s defragmentieren usw.
    Also ganz witzig eigentlich.
    Das Spiel war nicht 3d.
    Und ich glaube das es mal bei Computerbild dabei war.
    Aber das ist irre lange her und ich find das einfach nicht wieder.
    Mein Pc ist damals dank einer Überspannung kaputt gegangen...
    und ich möchte das spiel so gerne wieder haben.
    Vllt weiß ja einer wovon ich rede ach jaaaaaaaa... am Anfang also wenn man das angemacht hat war da kein normaler Spiel-ladebalken sondern ne Kaffeekanne die dann voll wurde...
    Vielen Dank schon ma im Vorraus :-)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiLL3R7
    Mitglied seit
    04.11.2008
    Beiträge
    1.326
    Meinst du Gefeuert - dein letzter Tag?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    What he said.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.897
    Dat ist "Bongsession 3 - Bekifft im Büro"...


    Nee, mal ernsthaft:
    Sorry für meine dämliche Antwort, aber in letzter Zeit trifft man immer wieder auf solche Threads, die von Usern angelegt werden und dann sind diese auf nimmer wieder sehen in den virtuellen Weiten des Netzes verschwunden...

    Irgendwie glaube ich diese Threads nicht mehr so ganz... Komm mir eher wie in einrm Quiz vor...

    In diesem Sinne: Kann dir leider nicht weiterhelfen, hab noch nichmal annähernd eine Idee.
    aktuell wird GTA V (PS4) und Hearthstone (PC) gezockt

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Solange man helfen konnte, ist doch super

    Böse Nachbarn ist auch so ein ähnliches Spiel..

  6. #6
    gyroscope
    Gast
    Nee, mal ernsthaft:

    Sorry für meine dämliche Antwort, aber in letzter Zeit trifft man immer wieder auf solche Threads, die von Usern angelegt werden und dann sind diese auf nimmer wieder sehen in den virtuellen Weiten des Netzes verschwunden...
    Eine Undercover-Spielequiz-Mafia, die mit weiblichen Vornamen operiert und prüft, wie nergig die Community ist? Wer weiss...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ghostrecon2
    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    502
    Also sowas wie Cd´s zerbrechen, Schlösser zukleben, Pc´s defragmentieren usw.

    Der letzte Punkt is echt fies.. wenn das mal wer bei mir macht, dann..

  8. #8
    BigJim
    Gast
    Hmm, "Gefeuert - Dein letzter Tag?"

    http://www.youtube.com/watch?v=TgdWxxWgfxs


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Gab es nicht mal zu Stromberg auch ein Spiel "Büro ist Krieg" osä?

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    06.07.2010
    Beiträge
    2
    KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

    Meinst du Gefeuert - dein letzter Tag?

    jaaaaaaaaaaaaaaaaa genau :-) suuuuuuuuuper juhu oh man danke ich fand das früher so super und nun hab ichs wieder :-D
    Danke danke danke^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •