Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 Systemvoraussetzungen

Durza2007

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hi!

Habe vor, mir das im Titel genannte Spiel für den PC zu holen. Obwohl es kommenden Freitag erscheinen soll, kann ich aber nirgendwo die Systemanforderungen finden. Soll ja auch schon bei anderen Legospielen vorgekommen sein, dass die Anforderungen vorher nicht bekannt waren... ist aber natürlich ungünstig, wenn ich's vorbestellen will.

Also meine Frage: Kennt jemand die Anforderungen?
Und wenn nicht: Sollte ich es einfach riskieren mit folgendem System vorzubestellen? DIE Grafikbombe wird's schon nicht werden?!

Intel Core 2 Duo CPU 2.20 GHz
3GB RAM
Nvidia Geforce 9500 M GS mit 512 MB
Windows Vista

Klar, wenn die Anforderungen nicht bekannt sind, ist eine verbindliche Aussage natürlich unmöglich... Aber ne Vermutung vllt?


Vielen Dank schonmal!
Alex


EDIT: Okay, hätte vorher vllt doch nochmal gucken sollen.. Hab bei Amazon.com jetzt Vorraussetzungen gefunden, kann also geschlossen werden. Tut mir leid euch damit belästigt zu haben :knockout:

EDIT2: Da dieser Thread jetzt der erste Eintrag bei Google ist, wenn man "Harry Potter Lego Systemvoraussetzungen" eingibt, und ich auch sonst keine deutsche Seite mit den entsprechenden Infos gefunden habe hier kurz die Angaben von Amazon.com:

System Requirements
Minimum
OS: Windows XP/Vista/7
Processor: 1.8 GHz Intel Pentium 4 / AMD XP 2200+
RAM: XP-256MB, 512MB-Vista and 7
Disc Drive: DVD-ROM drive
Hard Drive: 4.5GB available hard disk space
Video Card: NVIDIA GeForce 5800 series ATI Radeon HD 1300 Pro
Sound Card: Sound Card DirectSound Compatible (DirectX 9.0c or higher)
Input Device: 3-button mouse, keyboard and speakers

EDIT3: Okay, wahrscheinlich interessiert das zwar keinen :bigsmile: aber hier http://games.kidswb.com/official-site/lego-harry-potter/demo/ gibts jetzt auch die PCdemo.
 
Zurück