Sleep is death - Sprachproblem

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Holadrio!

Durch die Rezension in der aktuellen GEE bin ich auf Sleep is death gestoßen.

Sehr gerne würde ich es mal spielen, - jedoch in deutsch. Die im Test angegebenen Website führt leider nur zu einer englischen Version, und das obwohl (wenn nicht unbedingt Herr Photoshop am Werke war) in der GEE Screenshots mit deutschen Texten abgebildet sind. - Kennt jemand von euch einen Link zu einer deutschen Version?

In diesem Sinne: Hats schon jemand gespielt und kann berichten? - Muss ja ein geniales Spielprinzip sein!? :mosh:
 
Von dem Spiel höre ich zum ersten mal. Um welches Genre handelt es sich?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Von dem Spiel höre ich zum ersten mal. Um welches Genre handelt es sich?



http://www.geemag.de/2010/06/06/sleep-is-death/
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Hier gehts weiter

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=5&tid=78836



Ah, okay! - Bedankt!

Hätte mich auch gewundern wenn die Damen und Herren hier noch nie was von dem Game gehört hätten... ;)
 
Zurück