Hallo allerseits,

ich hab da mal eine Frage zu einem nicht ganz so verbreiteten Spiel...
"Diver - Deep Water Adventures". Kennt das überhaupt jemand? Im Internet ist dazu nicht allzuviel zu finden außer ein paar Cheatcodes, die man bei dem Schwierigkeitsgrad wirklich nicht braucht...
Ich hänge in dem Level/Mission fest, wo wan den Oreandampfer "Liban" finden, und den Tresor bergen soll.
Das ganze ist auch kein Problem. Ozeandampfer gefunden, einen Haufen von den "Schwarzen Tauchern" entsorgt, Tresor per Hebesack an die Oberfläche geschafft und die Schiffsglocke fotografiert.
Nur: normalerweise kommen in den Missionen immer diese tollen Texte "Super, dies geschafft, super, das geschafft, jetzt noch dies, vergiss nicht das..."
In dieser Mission kommt gar nichts, außer zu anfang die Ansage "ich weiss nicht, wo der Dampfer ist"...
Und wenn ich zum Schluss zum eigenen Schiff zurückkehre, passiert gar nichts, die Mission ist immer noch nicht abgeschlossen.

Hat jemand das schonmal gespielt bzw. weiss da weiter? Ist die Mission kaputt, oder mache ich was falsch (oder vergesse was)?

Gruß,
Mkaz