Aufbau/Strategiespiele mit sehr guter Grafik

Leoplayer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.05.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ,

Ich bin im moment auf der Suche nach einem grafisch guten Aufbau/Strategiespiel
es kann auch sowas wie Empire Earth 1 sein

ich habe bereits alle Anno Teile ausprobiert :mosh:

Es kann mit Krieg zu tun haben also was ich meine ist das es auch sowas wie EE III sein kann

Ich wäre sehr dankbar für eure , hoffentlich , schnellen und guten antworten
 
Versuch es doch einmal mit Company of Heroes.
Sehr geniales Spiel, gibt es in der Box schon für 30 Euro glaube ich.
 
Das habe ich schon ist auch ein seehr tolles Spiel .. nur nach langer Spielzeit wird es ein wenig langweilig

trotzdem Danke

Hat sonst niemand ne gute idee ?
ich sitze hier und langweile mich ;) :bigsmile:

Gruß
 
Leoplayer hat folgendes geschrieben:
ich sitze hier und langweile mich ;) :bigsmile:

Heute kannste eh net mehr groß einkaufen :P

Vllt was ausm Sieder-Universum? Der neuste Teil ist ja auch noch net alt..
 
Frei nach dem einstmals großen deutschen Dichter Rammstein: Wer gra-****** will, muss freundlich sein :D !
 
Siedler 7 hab ich auch schon :bigsmile:
ansonsten kenn ich keinen siedler teil .. ich hab gehört siedler 6 (oder was vor siedler 7 kam) soll ganz gut sein ?! oder war es siedler 5 ?!

ja schade heute geht nicht mehr :bigsmile:
aber morgen vll

Napoleon TW hört sich gut an .. ist es denn auch so gut wie die ganzen Bewertungen sind ?
 
Alle Titel der Total War-Reihe :windows:

http://www.youtube.com/watch?v=gumNkcshBM0

... und die AoE-Games:

http://www.youtube.com/watch?v=JNnWEetHiNQ

:sun:
 
Dawn of War 2 rockt!!! Wobei es allerdings keinen Aufbau-Part gibt.
 
Ok vielen Dank werde mal die komplette TW - Reihe ausprobieren und vll auch DoW 2

von AoE 3 war ich bereits fasziniert doch ich kann es nicht mehr finden , leider :blackeye:

ich muss es mir warscheinlich ausleihen und dann ein crack oder so

Vielen Dank nochmal :)
 
Zurück