Air Conflicts startet nicht

Stargate39

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.04.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle
Habe ein mir unerklärliches Problem mit dem Spiel Air Conflicts (Demo und Vollversion)

Als ich das erste mal das Spiel installiert habe, hat alles TipTop funktioniert.
Eines Abends habe ich gespielt, und normal beendet. PC abgestellt.
Am nächsten Tag wollte ich wieder spielen, tja, es kommt zwar das Speichern und Start Fenster, aber dann nur ca 2 sek lang ein weisses Bild und dann bin ich wieder auf dem Desktop. Das Spiel startet nicht mehr.

Hat jemand eine Ahnung warum ? Oder gleiche Erfahrungen gemacht ?

Mittlerweile habe ich den Grafiktreiber, Directx, das Spiel selbst samt Patch neu installiert.
Auch habe ich verschiedene Auflösungen ausprobiert.

Das Spiel startet einfach nicht mehr.

Ich bin Froh um jede Antwort von Euch, ich bring das Spiel einfach nicht mehr zum laufen.

Thanks
 
Hast du iwas verändert bevor du es nicht mehr spielen konntest ?
führe das Spiele unter Administratoren-Rechten aus hilft auch manchmal


Gruß Leoplayer
 
Wenn ich das richtig deute, dann liegt es am Starforce Kopierschutz, der unter der 64Bit Version von Vista zu Problemen führt.
Du findest bei http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=2495588&postcount=25
eine Liste der Starforce geschützten Totel (keine aktuelle Liste) und dort steht u.a. Air Conflicts mit bei.

Viel Spass!
 
Zurück