1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1

    Air Conflicts startet nicht

    Hallo an Alle
    Habe ein mir unerklärliches Problem mit dem Spiel Air Conflicts (Demo und Vollversion)

    Als ich das erste mal das Spiel installiert habe, hat alles TipTop funktioniert.
    Eines Abends habe ich gespielt, und normal beendet. PC abgestellt.
    Am nächsten Tag wollte ich wieder spielen, tja, es kommt zwar das Speichern und Start Fenster, aber dann nur ca 2 sek lang ein weisses Bild und dann bin ich wieder auf dem Desktop. Das Spiel startet nicht mehr.

    Hat jemand eine Ahnung warum ? Oder gleiche Erfahrungen gemacht ?

    Mittlerweile habe ich den Grafiktreiber, Directx, das Spiel selbst samt Patch neu installiert.
    Auch habe ich verschiedene Auflösungen ausprobiert.

    Das Spiel startet einfach nicht mehr.

    Ich bin Froh um jede Antwort von Euch, ich bring das Spiel einfach nicht mehr zum laufen.

    Thanks

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    13.05.2010
    Beiträge
    8
    Hast du iwas verändert bevor du es nicht mehr spielen konntest ?
    führe das Spiele unter Administratoren-Rechten aus hilft auch manchmal


    Gruß Leoplayer

  3. #3
    toulio11
    Gast
    Wenn ich das richtig deute, dann liegt es am Starforce Kopierschutz, der unter der 64Bit Version von Vista zu Problemen führt.
    Du findest bei http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=2495588&postcount=25
    eine Liste der Starforce geschützten Totel (keine aktuelle Liste) und dort steht u.a. Air Conflicts mit bei.

    Viel Spass!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •