Brauche Hilfe bei Vampire: Bloodlines

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Spiele Vampire: The Maskquerade Bloodlines zum ersten mal, und hab nun folgendes Problem:

Sobald ich jemandem das Blut aussaugen will, hängt sich das Spiel auf. Dabei funtkionierte es im Tutoriel noch einwandfrei. Man sieht noch, wie ich die Person greife, und ich meine Fangzänhe in den Hals versenke, und dann geht plötzlich garnichts mehr. Hab es an mehreren Stellen, mit verschiedenen Personen ausprobiert, immer mit dem Ergebnis das das Bild einfriert, und es nicht mehr weiter geht. Den Spielstand neu Laden brachte auch nichts.

Andere Spieler scheinen dieses Problem nicht zu kennen.
Es muss also eine Lösung geben.

Hab es sowohl mit dem Patch 1.2, als auch mit dem unofiziellen Patch 6.8 ausprobiert.

Würde das Spiel so gerne spielen, nur ohne die möglichkeit Blut zu saugen, ist man im Spiel aufgeschmissen, da man es zum Einsatz der Vampir-Fähigkeiten braucht, und zum auffüllen der Energieleiste.

Hat jemand einen Tip?
 
Hm... ich glaube, da gibt es keine wirkliche lösung... vielleicht einfach mal deinstallieren und nochmal versuchen zu installieren...
ich hab auch immer probleme mit dem spiel. früher habe ich es mal durchgespielt,aber mittlerweile, jahre später startet es erst gar nicht mehr.
könntest nochmal probieren, ob der pc auch aufgibt, wenn du nur bei ratten das blut saugst, oder im krankenhaus reserven kaufst...
aber noch als kleine warnung: den patch braucht man glaube ich so oder so, sonst kann man das spiel nicht zuende spielen.

lg ilo
 
Der Patch 1.2 ist bereits beim Spiel dabei, und wird automatisch mit installiert. Hab das Spiel schon 3 mal neu installiert, ohne Erfolg.

Ich weiß, das das Spiel selbst mit dem unofiziellen Patch 6.8 noch diverse Bugs hat. Damit kann ich auch leben, solange man es durchspielen kann.

Habe bereits diverse Vampire: Bloodlines Treads durchgelesen, und dieses spezielle Problem scheint sonst niemand zu haben.
 
Zurück