1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    630

    Spellforce 2 (Dragon Storm) Problem!

    Hallo liebe Helfer.

    Bleib an einer gewissen Stelle bei der Dragon Storm Kampagne stecken. Ich hoffe, dass sich einer noch gut an das Spiel erinnert.
    Momentan befinde ich mich bei der Zitadelle. Eine ältere weisse Stadt die zum Teil versunken ist. Nun muss ich mit den Shaikan + der Unterstützung der Dunkelelfen vier verschiedene Lager des Bundes zerstören. Soweit so gut, hab ich erledigt. Eigentlich sollte sich jetzt eine Art Teleporter aktivieren, was aber nicht der Fall ist.
    Das Hauptziel auf der kleinen Karte zeigt immer noch zum (ehemaligen) Hauptlager des Feindes. Hab mir die Mühe gemacht und die komplette Karte nach feindlichen Gebäuden abgesucht und zerstört... hat jedoch nichts gebracht. Auch im Questbuch steht nicht genaues.

    Hab ich vielleicht irgendwas vergessen? Wer eine Vermutung hat bitte melden, Danke.
    Locker blibe

  2. #2
    slim_kinso
    Gast
    ja dass problem habe ich auch hast du vllt schon eine lösung gefunden?
    wenn ja bitte schreib mir (bin ratlos)
    vielen dank im vorraus

  3. #3
    toulio11
    Gast
    Leider hab ich keine Ahnung, aber vielleicht kannst du dieses Video sehen,
    darin gibt es viele Infos ueber Spellforce 3,hoffentlich kannst du davon eine Loesung finden
    http://www.youtube.com/watch?v=rgUrx_w16N4

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    29.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    630
    slim_kinso

    Ich versuchs immer mal wieder, aber es will einfach nicht funktionieren.
    Locker blibe

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Avatar von KaeferKrieger
    Mitglied seit
    26.06.2010
    Beiträge
    8
    Hallo Roger.

    Mh, ist schon etwas her, dass ich das Spiel gezockt habe.
    Aber es gab eine Stelle mit einem Teleporter an der auch ich damals verzweifelt bin, vielleicht ist es dieselbe?!

    Ist der Teleporter im Norden und sind da lauter "Töpfe" die man anzünden müsste, nur funktioniert es nicht?

    Die Lösung für dieses Problem war, dass man die Ecken (an denen die "Töpfe" stehen) in einer bestimmten Reihenfolge ablaufen muss. An irgendeiner Ecke beginnt's, lauf mal alle ab es müsste dann ein Topf mal in Flammen stehen.

    lg, KaeferKrieger

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •