Multiplayer-Action-Adventure gesucht

L

Lianara

Guest
Hallo zusammen^^


Ich wollt mal nachfragen, ob hier jemand ein Spiel kennt, das so ähnlich wie möglich wie Kingdom Hearts von der Playstation 2 ist, nur im Koopmodus durchspielbar ist, monatlich nichts kostet und trotzdem möglichst für PC gibt (Alternativ ginge auch PS1 oder N64, nur keine neuere Konsole als die beiden). Es müssen auch nicht unbedingt alle Elemente von Kingdom Hearts vorhanden sein, nur vom Aufbau und vom Gameplay sollte es so identisch wie möglich sein.
Für alle die Kingdom Hearts nicht kennen: Es hat große Ähnlichkeit mit "World of Warcraft", allerdings ist es nicht onlinefähig, nicht soooo komplex, mehr bzw. leichtere Heerscharen, die´s zu bekämpfen gilt und man hat nicht eine Welt, die man erkunden kann, sondern man hat nur einen Weg um das Spiel durchzuspielen. Wenn ich so darüber nachdenke fällt mir z.B. noch Serious Sam 2 ein, was auch paar Elemente hat wie den hervorragenden Koop-Modus, was mir am wichtigsten ist bei dem, was ich suche, und nur einen Weg ums durchzubekommen sowie die Massen an Gegnern. Aber da ballert man sich ja nur durchs Spiel, was nicht so mein Fall ist. Vielleicht kennt auch jemand noch das Spiel auf der PS1 "Star Wars - Jedi Power Battles", was auch immer ein ganz netter Titel war, aber da hat immer bisschen die Kamera gestört und gehört ja mittlerweile auch eher zum alten Eisen.

Hoffe mir kann da jemand einen guten Tipp geben
Danke schonmal im vorraus!



LG,
Lianara
 
Ich habe Kingdom Hearts nie selbst gespielt, von dem, was ich eben nachgelesen habe,
ist es ein Action-Rollenspiel.

Es gibt diverse Action-Rollenspiele auf dem PC, die glänzen aber meistens nicht
mit Geschichten, sondern eher mit simplem Monster-verkloppen. Denke aber mal Dir geht's auch um die Story.

Mir fällt spontan Neverwinter Nights ein, dass ist ein Rollenspiel, dass man
sehr gut im Multiplayer über Internet spielen kann, und das auch tausende (in deutscher Sprache: dutzende) Module zum herunterladen bietet. Schau mal hier: http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=15236.

Wenn Du ein Spiel suchst, dass Du mit vielen anderen Spielern gleichzeitig geniessen kannst, und auch nette Abenteuer bietet, schau Dir die deutsche Version von
Runescape an. Das sieht auf den ersten Blick aus wie World of Warcraft, hat aber
wirklich nette Quests. Ich spiele das gerne mit meiner Schwester, kostet auch nichts.
http://www.runescape.com/l=1/splash.ws

Ansonsten fällt den Jungs hier bestimmt gleich noch was ein.
 
Super, danke für die schnelle Antwort :) Ich werd mir mal paar Youtube Videos über die Spiele anschauen

Übrigens, ein kurzes Gameplay Video von Kingdom Hearts: http://www.youtube.com/watch?v=n925iXzCki4

Und ich hab herausgefunden, dass das Genre, was ich suche "Third-Person Hack & Slay" heißt. Uuuunbedingt eine volle Story muss das Spiel nicht haben, hauptsache es macht Spaß sich durch die Level zu kloppen^^
 
Keine Ursache. Ich nehme an Diablo 2 und sein Genre kennst Du schon,
dass ist das ultimative Hack'n Slay-Actionrollenspiel. Mittlerweile
sehr günstig zu bekommen, Multiplayer, und absolut suchterregend.

Wenn Du Prügelspiele suchst ohne Charakterwerte (also ganz ohne Rollenspiel-Elemente) muss hier ein anderer User aushelfen - da kenn' ich mich leider
gar nicht aus, was es da am PC gibt... :)
 
Sacred und vor allem Sacred 2 (allerdings nur mit den aktuellen Patches) sind bisher meine Lieblings Action Rollenspiele an beiden habe ich Wochenlang gesessen bis ich sie durch hatte. Diablo finde ich allerdings nicht so toll weil es auf einem 22" Monitor total sch**** aussieht.
 
Zurück