Frage zum 6. Kapitel Terrorist Takedown 2

AndiH4711

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallöli Leutz,
weiß jemand wie ich im Kapitel 6 nach der Konfrontation in dem Gewölbegang über den Zaun komme in der Mitte unten. Stehe da auf der obersten Kiste aber komme nicht über den Zaun weil angeblich muß man da auf die andere Seite!?
Bitte um kurze Rückinfo,
Danke und Grüße
Andi
 
ohoooo

ich denke kaum dass sich hier viele leute dieses machwerk angetan haben :D
kann dir dementsprechend leider auch nicht weiterhelfen...
ist das spiel denn so mies wie man immer wieder hört?
 
ich finde es garnicht soo schlecht!! Schade dass Du mir nicht weiterhelfen kannst!!
Danke trotzdem für die Antwort,
Grüßli
Andi
 
Zur Not mußt du wohl einen Cheat-Code benutzen:
Cheat Codes:
------------
Submitted by: RM

To activate and use the Cheat Codes for this game, While
playing, press the Talk button (the default key is T), and
then type any of the following codes and press [Enter].

Code Effect
--------------------
god - God Mode
ammo - Full Ammo
guns - All Weapons
tears - Unlimited Ammo
poltergeist - Ghost Mode
maphole - Skip Level
Du solltest mit dem Ghost-Mode einfach durch den Zaun laufen können. Danach benutzt du den Cheatcode erneut und solltest wieder Umgebungskollisionen haben :)
 
leider funzt das mit den Cheatcodes auch nicht, komme bis zum Zaun in dem Gebäudehof aber nicht darüber!! Hat noch einer ne Idee??
 
Zurück