Wie sicher ist es Yang zu bestellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Indianerherz

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor mir heute Yang für Metin2 zu bestellen, aber möchte vorher auf Nummer sicher gehen.
Ich habe schon im Chat bei dem Anbieter ibay24.de angefragt und die sagen mit natürlich, dass eigentlich nichts passieren kann, wenn ich im Spiel nicht gerade schreibe, dass ich mir gerade Yang gekauft habe, was natürlich wirklich blöd wäre ^^
Hat hier schonmal jemand Yang bestellt und was muss man dabei alles beachten, um so sicher wie möglich das Yang zu bekommen?

Bin für jede Info dankbar!
 
Ich denke du solltest mal unter : http://www.spieletipps.de/ nachsehen; ich denke da wird man deine Frage eher verstehen ;)
 
@Phil Cassidy Wieso es geht ihm doch nur darum wie wir das Risiko einschätzen betrogen zu werden wenn man Yang für Metin2 kauft.

@IndianerHerz Ich persönlich kenne jemanden der sich Yang gekauft hat und bei dem ist alles glatt gegangen, aber natürlich sollte man das nicht hinaus posaunen das man es gekauft hat denn es gibt viele die sagen scheiß Cheater und verpetzen dich beim nächsten GM. Ich kenne zwar die seite ibay24.de nicht aber ich denke du solltest dich umsehen wo man noch Yang kaufen kann und dann bei dem Vertrauenserweckenden kaufen. Ich weiß nicht vielleicht kann man es ja auch bei Ebay kaufen dann musst du dir nur einen Verkäufer mit guter Bewertung suchen. Jemand mit mehr als 100 Bewertungen undmehr als 95% Guten wird dich in der Regel nicht im Stich lassen. Allerdings habe ich auch gehört das wenn man zum Beispiel für Guildwars Platin kaufen will die Admins darauf achten wer wem zum Beispiel 1000P gibt ohne eine ersichtliche Gegenleistung dafür zu bekommen.

Ich persönlich halte aber nichts davon Gold oder in deinem Fall Yang zu kaufen normalerweise ist das ja so das man im ersten Moment denkt wie COOL das alles wär und dann nach ein paar Stunden später die Lust verliert zu spielen. Allerdings kann ich dich gerade bei Metin2 verstehen(auch wenn ich es nicht machen würde) da man doch sehr schwer an Yang kommt.

Hoffe dir geholfen zu haben. Viel Spaß noch! ;)
 
Laut Betreiber ist das verboten. Wenn Du etwas tun willst, das den AGB Deines Onlinespiels widerspricht, musst Du das Risiko schon selbst tragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück