Seite 2 von 3 123
    gamessurvey09
    Gast
    Danke für die Duldung und die Inschutznahme :-)

Ich habe Verständnis für die Forumuser, denen solche Umfragen auf den Keks gehen. Leider sind häufig ja auch solche Umfragen dabei, die Stereotype und Vorurteile bedienen, wie z.B. über die Motivation 'Killerspiele' zu spielen (wobei es dazu auch vernünftige Umfragen gibt).

Ich bin selber leidenschaftlicher Spieler und halte mich auch in diversen Foren über Computerspiele auf. Daher kenne ich sowohl die Flut von Umfragen, als auch die teils harsche Kritik daran. Ich habe mich bemüht meine Umfrage, die Bewerbung und die Informationen über meine Arbeit so transparent wie möglich zu halten. Außerdem habe ich mir vorgenommen auf Kritik stets freundlich zu reagiern.

In diesem Sinne, vielen Dank auch an die Teilnehmer und für die Kritik.

Im übrigen könnte ich noch einige Teilnehmer für die Umfrage über Legendary und Space Siege gebrauchen. Ich weiss, dass diese Titel deutlich unpopulärer sind als Fallout3 und Crysis, umso wertvoller wären für mich die Ergebnisse. Dort sind auch die Chancen in der Verlosung z.Zt. deutlich besser ;-)

Die Umfragen werden im übrigen noch ca. 2 Wochen laufen.

Moderator
    schön, mal ein paar mehr Beiträge von einem "Umfrager" zu lesen.
    Gerne hätte ich mich daran beteiligt, aber ihc habe keinen der Titel gespielt, und dann wäre ich eben nicht aussagekräftig.
    Viel Erfolg mit der Arbeit.

Moderator
    Legendary, habe ich gespielt, aber lediglich die Konsolenfassung.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

gamessurvey09
    Gast
    Danke schonmal an alle, die teilgenommen haben.

Ich bräuchte noch Teilnehmer für Legendary und Space Siege.
    Ich weiss, dass die Titel weniger populär sind, aber umso wertvoller wären die Ergebnisse für mich.

Alle Umfragen sind bestimmt noch die nächsten 2 Wochen verfügbar.

Erfahrener Benutzer
    Achso, na dann... -

Geht nicht gegen dich persönlich gamessurvey, aber die ganzen "Umfrage-Gedöns-Threads" nerven langsam tierisch an. - Gibt schon genügend Datenmüll im www. Die Gefahr ist mittlerweile einfach zu groß, das wirkliche Umfragen zu echten Diplomarbeiten ganz einfach untergehen...
    aktuell spiele ich Death Stranding, Grand Theft Auto V und Hearthstone

gamessurvey09
    Gast
    Ja, Nein ... aber das ist doch für eine wirkliche Umfrage für eine richtige Diplomarbeit.

Ich weiss, dass viele Spieler / Forennutzer dem ganzen sehr kritisch gegenüberstehen.
    Daher habe ich versucht alles so transparent wir möglich zu halten, indem ich alle möglichen Infos über meine Umfrage / Diplomarbeit gebe.

gamessurvey09
    Gast
    Die Umfrage steht kurz vor der Auswertung.

Ich könnte jedoch immer noch Teilnehmer für Legendary und Space Siege gebrauchen.

Am 15.5. ist Abgabetermin für meine Diplomarbeit. Spätestens dann werde ich die Gewinner ermitteln und kontaktieren sowie die Ergebnisse hier verlinken.[/b]

gyroscope
    Gast
    Sehr erfreulich dass Du Deinen Thread hier weiter pflegst, dass macht einen
    seriösen Eindruck Deiner Arbeit.

Erfahrener Benutzer
    gyroscope hat folgendes geschrieben:

Sehr erfreulich dass Du Deinen Thread hier weiter pflegst, dass macht einen

seriösen Eindruck Deiner Arbeit.

Jo, das habe ich mir auch gedacht! - Wirklich lobenswert!
    aktuell spiele ich Death Stranding, Grand Theft Auto V und Hearthstone

karlmarx1000
    Gast
    Leider sind Onlineumfrage immer nur ein Indiz.
    Aber statistisch gesehen fast immer ungenau bis nutzlos.

Trotzdem interessantes Thema.

Lesezeichen