Alte Mitspieler wiederfinden

pjalt

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich spiele schon seit langem MMORPGs und habe immer die Möglichkeit vermisst alte Bekannte aus vergangenen Spielen wiederfinden zu können. Natürlich kann man in den Foren des jeweiligen Spieles nach Freunden oder Bekannten suchen, aber das ist sehr mühsam.

Aus diesem Grund habe ich eine Seite erstellt, auf der man alle seine Charaktere eintragen kann. Die Charaktere können über eine Suche gefunden und kommentiert werden, gleichzeitig ist es möglich eine private Nachricht zu schreiben.

Ich hoffe sie gefällt euch...

http://www.charfind.com


Danke und Gruß
pjalt
 
Vielen Dank. Ihr Anderen seid natürlich auch eingeladen euch und eure Charakter dort einzutragen.

Gruß
pjalt
 
Ich hab ein paar Tage abgewartet und es mal von einem anderen Pc versucht aber jetzt steht fest ich kann die Seite nicht öffnen. Bei mir kommt immer:Diese Seite kann nicht angezeigt werden.
 
Wenn du hier auf den Link klickst wird das auch nichts ;)

Der ist scheinbar kabutt...

Wenn du jedoch einfach die Adresszeile des Browsers bemüßigst funktionierts ;)
 
Hallo,

ja, ihr habt recht, der Link war defekt, ich habe das "http://" davor vergessen. :nut:

Nun geht er, also anmelden und weitersagen ;)

Gruß
pjalt
 
das ist doch mal ne gute idee. ich selbst werde diese aber kaum brauchen, da ich im moment keine solche online mmo`s zocke. Aber ich werdmir die seite merken für alle fälle:bigsmile::mosh::mosh::mosh:
 
Jetzt das nächste Problem ich bekomme keine Aktivierungsmail! :meckern:
 
Hi Kingchaos7,

manchmal dauert es ein wenig bis die Aktivierungsmail rausgeht, aber ich habe gerade eben mal eine Erinnerungsmail an dich rausgeschickt, ebenfalls mit dem Aktivierungslink. Eine von Beiden solltest du nun hoffentlich erhalten haben :p

Gruß
pjalt
 
Ich weiss ja nicht was da los ist aber ich hab immer nocht nichts erhalten weder die Aktivierungsmail noch die Erinnerungsmail. Keine Ahnung wo drans liegt.
 
Hi,

keine Ahnung, bei den anderen Leuten hat alles geklappt. Ich habe dich jetzt aber so freigeschaltet, solltest dich also jetzt einloggen können.

Gruß
pjalt
 
Hallo,

hier mal ein kleines Update:

- über 2500 eingetragene Charaktere
- über 100 eingetragene MMORPGs

Wenn ihr Lust habt, dann schuat doch mal rein.

Gruß
pjalt
 
Und die Seite ist komplett auf deinen (Oder deinem??? - Man merkt ich komme grad vom Augenarzt...) Mist gewachsen!?

RESPEKT!!! :mosh:
 
Hallo Marco,

vielen Dank für die Blumen und ja, die Seite ist eine "Eigenproduktion" ;) Lediglich ein Teil des Templates kommt von extern, aber die Funktionen sind alle Handarbeit.

Gruß
pjalt
 
Na, wie entwickelt sich Dein Projekt? Kannst Du uns erzählen, was es Neues gibt? :)
 
Ich bin leicht wiederzufinden. Man erkennt mich sofort an den grauen Haaren und meinen Goldzähnen. :bigsmile:

:sun:
 
Zurück