Suche Oline-EgoShooter mit Zusammenarbeit!!

Sydrotallic

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!!
Habe jetzt eine Zeit lang Call Of Duty 4 und 5 Online gezockt und ich war begeistert, denn Online macht es verdammt Spass!!
Jedoch habe ich eine starke Zusammenarbeit oder Absprache sehr vermisst.
Ich meine, ganz ehrlich, in den CoD-Teilen macht jeder Spieler, was er will und alle verteilen sich in alle Windrichtungen der Karte. Das wars!!

Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Online Ego-Shooter Spiel, in dem eine
gute Zusammenarbeit mit Absprache überlebenswichtig ist. Gibt es überhaupt so ein Spiel?? Am liebsten wäre mir das alles in einem Zweiten Weltkriegs-Setting, aber man kann ja nicht alles haben, deshalb bin ich an alle Arten interessiert !! Es ist mir auch egal, wie alt dieses Spiel ist, ich spiele jedes^^ :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
 
Battlefield Bad Company geht ein wenig indie richtung, aber da laufen sie meistens auch rum wie die irren ^^. Ich persönlich kenn jetzt keinen Ego Shooter wo Zusammenarbeit überlebenswichtig ist.:kuh:
 
Also erstmal: Affen hast du auf jedem Server rumhampeln! - Leider!

Es gibt einen einzigen "Ego-Shooter" (wenn man den Titel denn dann so bezeichnen will) bei dem niemand sinnlos in alle Richtungen wegläuft: Counter Strike. - Ist aber natürlich kein "klassischer Weltkriegsshooter", aber die Jungs (und Mädels) auf den Servern wissen was sie tun und haben einiges an taktischem Verständnis.

Anosnten kann ich dir noch Battlefield 1943 für die 360 empfehlen, soweit du diese hast. - Ist zwar auch immer viel los dort und der ein oder andere Trottel springt da auch mal durchs Gebüsch, aber im großen und ganzen fühle ich mich da immer recht wohl! ;)

In diesem Sinne...
 
vielleicht entspricht rainbow six vegas 1 und 2 deinem geschmack, schau dir mal die reviews hier auf der seite an.
 
Könnte noch Left 4 Dead hinzufügen. Zombie-Setting mit vier Spielern und echt gutem Coop-modus.
 
@ Marco A

Counter Strike habe ich grad aufm PC und du hast vollkommen Recht: Das Spiel erfordert viel Taktik !! Aber leider ist auch da die Zusammenarbeit eher Nebensache, aber CS geht schon in die richtige Richtung^^

Battlefield würde mich mal brennend interessieren, weil ich gehört habe, dass dort ein cooles Zweiter-Weltkriegs-Fler herrscht :mosh: , das sehe ich mir auf Youtube mal näher an!! :praise:
 
Sydrotallic hat folgendes geschrieben:

@ Marco A

Counter Strike habe ich grad aufm PC und du hast vollkommen Recht: Das Spiel erfordert viel Taktik !! Aber leider ist auch da die Zusammenarbeit eher Nebensache, aber CS geht schon in die richtige Richtung^^

Battlefield würde mich mal brennend interessieren, weil ich gehört habe, dass dort ein cooles Zweiter-Weltkriegs-Fler herrscht :mosh: , das sehe ich mir auf Youtube mal näher an!! :praise:


Wenn du die 360 dein eigen nennst und du für (relativ) wenig Kröten einen guten Ego-Shooter sucht, dann solltest du dir Battlefield 1943 unbedingt ziehen.
Das einzige was ich persönlich ein bisschen schade finde ist die geringe Anzahl an Maps.
Wenn ich mich nicht täusche sind es zwei plus die, die die Community freigespielt hat.

In diesem Sinne: Drei "dies" hintereinander!? Das gibts auch nur im deutschen! :)
 
http://www.youtube.com/watch?v=d2zQIYyCY5s&feature=PlayList&p=8710FDC70926900D&playnext=1&playnext_from=PL&index=2

Ohne Teamwork wirst du da nicht weit kommen. :bigsmile:
 
Marco A hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mich nicht täusche sind es zwei plus die, die die Community freigespielt hat.

In diesem Sinne: Drei "dies" hintereinander!? Das gibts auch nur im deutschen! :)

Die, die die, die die Wiese betreten, sehen, dies anzeigen oder melden, erhalten eine Belohnung.
 
Sydrotallic hat folgendes geschrieben:

Hi Leute!!

Habe jetzt eine Zeit lang Call Of Duty 4 und 5 Online gezockt und ich war begeistert, denn Online macht es verdammt Spass!!

Jedoch habe ich eine starke Zusammenarbeit oder Absprache sehr vermisst.

Ich meine, ganz ehrlich, in den CoD-Teilen macht jeder Spieler, was er will und alle verteilen sich in alle Windrichtungen der Karte. Das wars!!


Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Online Ego-Shooter Spiel, in dem eine

gute Zusammenarbeit mit Absprache überlebenswichtig ist. Gibt es überhaupt so ein Spiel?? Am liebsten wäre mir das alles in einem Zweiten Weltkriegs-Setting, aber man kann ja nicht alles haben, deshalb bin ich an alle Arten interessiert !! Es ist mir auch egal, wie alt dieses Spiel ist, ich spiele jedes^^ :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Das liegt weniger am Spiel sondern an den haufen von vollidioten die es leider zu hauf gibt :meckern:.
Bestes Beispiel ist Rainbox six vegas 1 (im gegensatz zu R6Vegas 2 uncut!), im Coop ist es wichtig zusammen zu arbeiten und deckung zu geben, ein wirklich geniales game
Nun war es bei mir in 80% aller Fälle (8 von 10 Runden), das ich der Einzige überlebende war, weil meine "Team"-Kollegen einfach alleine los gerannt sind oder meinten sie sind rambo.
Es gibt auch ausnahmen, aber das ist selten, dann macht es auch sehr viel spass.
Am besten sieht man es auch bei GTA 4 freeplay, NUR Idioten fast jeder ist darauf aus jeden und alles zu töten, das liegt wohl daran, das viele dumme Kinder an solch Spiele kommen und die machen uns das Leben eben schwer. (natürlich nicht jedes kind, aber die meisten sind so weil es "gangster" ist).
Ich kann dir empfehlen, such dir einen Clan der gute Mitglieder hat, zock mit denen zusammen.
Falls du jemand suchst der nett ist und du selber ein guter Kollege bist, frag mich, ich spiele so gut wie alles was mir gefällt.
Call of duty 5 ist im zombie modus recht oft spassig, aber auch hier "idioten alarm".
Oder halt die Story, da habe ich letztens jemand gehabt, der hat doch bis zum ende richtig gut mit mir zusammen gearbeitet.
Wärend ich die Gegner weggesnipert hatte, gab er mir deckung und hatte mir auch "deckungsfeuer" (weiß den namen gerade nicht) gegeben.


Wenn dir wirklich egal ist, wie alt ein Spiel ist.
Aliens versus Predator (1) ist im COop spassig (aliens ballern).
Hidden and dangerous 1 (FREEWARE) kann man auch sehr gut im coop Spielen, wenn du mal lust hast.
 
Ich würd die auch raten such dir einen guten CSS Clan und dann hast du dein Teamspiel.
 
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Infos:
Die Insel Skira ist schon seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs ein heiß umstrittenes Gebiet. Offiziell gehört sie zum Hoheitsgebiet der Russischen Föderation, doch seit der Entdeckung extrem großer Ölfelder zeigen auch die USA sowie Japan großes Interesse.

Am 23. September um 8:00 Uhr hat General Zheng unter dem Vorwand, den Wohlstand seines Volkes sichern zu wollen, eine Luftlandedivision der chinesischen Volksbefreiungsarmee (VBA) zu einer Blitzinvasion entsandt, um die Insel Skira für die Volksrepublik einzunehmen.

Wie Ihnen bekannt ist, hat die Russische Föderation um Unterstützung des US-Militärs ersucht. Daraufhin wurde die USS Iwo Jima entsandt. Sie und Ihre Marines sollten sich darauf einstellen, vereinzelte, gut verschanzte VBA-Posten vorzufinden. Ein erfolgreicher Einsatz auf Skira könnte einen Krieg auf dem Festland verhindern.

Echt ein super Spiel der Erste Patch ist auch schon seit heute draussen !
VIEL SPAß Damit.

Mfg
CjPro :mosh:
 
Falls du Vista hast kann ich dir nur Shadowrun empfehlen.
Das ist ein richtig guter Taktikshooter. Brauchst halt Leute mit denen zu spielen kannst. Aber da Vista sowiso mit xbox spielern zusammen zoggen können kenn ich schon nen haufen deutsche :bigsmile:
Die Demo solltest du dir auf jedenfall ziehen. Ansonsten sofort zu greifen... hat nen guten Preis inziwschen :bigsmile:
 
ich hab auch noch was zu melden bzw. zu empfelem: battlefield 2142.ist zwar in der zukunft und von demher weit weg vom 2.weltkrieg,macht aber riesig spass, zocke immer noch mit leidenschaft. natürlich hopsen die player auch hier überalhin ohne verstand, aber wen du einen schwer bewachten kontrollpunkt einnehmen wilst hast du alleine keine chance da gehts um teamwork(allerdings auch ohne absbrache). zrotzdem das teamgefühl hab ich bei dem shooter allemal:mosh::mosh:
 
Also ich kann da auch ganz klar CS 1.6 oder Source empfehlen. Hab ich selber lange gespielt und da kommt zumindest vom Teamplay her kein anderer Shooter ran. Wird nicht umsonst immer noch intensiv im eSport gespielt.
 
Versuchs doch mal mit Operation7. Da geht es wirklich nur um Teamarbeit und hat auch ne gute Grafik.

Du kannst auch deine eigene Waffe zusammen bauen, deinen eigenen Avatar zusammenstellen und Level aufsteigen.


Der Link ist hier: http://operation7.fiaa.eu/de/default.asp
 
da gäbe es noch das online spiel assault cube
is natürlich vollkommen legal und auch kostenlos zu bekommen
is wirklich nicht schlecht ich bezeichne es jetzt mal als "mittelmäßiges counter strike" also nicht so populär wie counter strike aber trotzdem machts spaß
 
"M.A.G." auf PS3. Da hast du nahezu das Feeling von "Call of Muddi" (nur ohne den n00bigen Autoaim) und - wenn das Team mitzieht - fett krasse, korrekt konkrete taktische Gemetzel. Kurz, das Ding rockt. Ein Grund, sich extra dafür eine Ps3 anzuschaffen, isses aber nicht.
 
Da PC und am besten WWII und egal wie alt gibt es nur eine Empfehlung: Battlefield 1942 plus Addons!

Zu haben für weniger als 10 €! http://www.amazon.de/Battlefield-1942-Anthology-Most-Wanted/dp/B000VMSLXK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265593140&sr=8-1
 
Zurück