günstiger an die neusten pc games

johnnydaniels

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hey leute,

ich kann euren rat gebrauchen.
ich bin student und deshalb immer knapp bei kasse,möchte trotzdem aber nicht auf die neuesten games verzichten...die frage ist bloß,kennt ihr irgendwelche portale etc wie man günstiger dran kommt?????
bin schon für den kleinsten tip dankbar!
 
1) Falscher Bereich oder sind PCs jetzt handheld? :)
2) amazon.de oder amazon.co.uk, play.com, hmv.com, spielegrotte.de und generell einfach mal google benutzen
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

1) Falscher Bereich oder sind PCs jetzt handheld? :)
2) amazon.de oder amazon.co.uk, play.com, hmv.com, spielegrotte.de und generell einfach mal google benutzen
wueder ich auch sagen..es ist naehmlich ziemlich schwer so an die neuen spiele zu kommen und dann noch einen guten preis rauszuschlagen..am besten im internet nachgucken wie gesagt!

oder an sonsten musst du wohl bei saturn und co bei den 10 euro staenden nachsuchen oder an grabbelkisten stehen bleiben :bigsmile:
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

1) Falscher Bereich oder sind PCs jetzt handheld? :)

2) amazon.de oder amazon.co.uk, play.com, hmv.com, spielegrotte.de und generell einfach mal google benutzen
Achtung bei 2. pass auf die grotte auf, dort würde ich nie mehr bestellen und da bin ich nicht der Einzige (siehe google)
Was ich dir empfehlen kann sind Händler aus England, da keine Zollgebühren und dennoch billig.
Und eigentlich sollte man gute Spiele auch gebraucht noch günstig finden...bis auf die neuen, den die Firmen missbrauchen Raubkopierer als Ausrede für diesen DRM, somit muss man beim Kauf gebrauchter Spiele die einen DRM haben sehr aufpassen, das ist eben der Trick und soll den Weiterverkauf unterbinden, immerhin verdienen die armen armen Firmen ja nicht an zweite Hand Spiele.
Aber bei ebay habe ich auch schon schnäppchen gemacht!
 
wenn du eine Kreditkarte hast ....

http://tpg.dvdtiefpreise.com/
 
und die noch dazu http://www.mydealz.de/
 
Zurück