Crysis Grafik Einstellungen

floXx

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe Crysis installiert und würde gerne wissen, wie ich am besten die Grafik einstellen sollte!!!Ich habe net grade das beste vom besten, aber es reicht mir ;)

Hier sind meine Daten:

Nvdia GeForce 9600M GT mit bis zu 1,7 GB Speicher
4GB Arbeitsspeicher
32 Bit Betriebssystem (Windows Vista Home Premium)
Intel(R)Core(TM)2 Duo 2.00 GHz

Danke im voraus!!!! =)
 
@floXx: Wähle im Spiel eine niedrige Auflösung 1024*768 und lass dann das System die optimalen Einstellungen suchen.

Mit deinem PC kannst du Crysis nicht in vollen Zügen genießen, die Grafikkarte ist viel zu schwach. Eine GTS 250 sollte es schon sein, am besten die GTS 250 AMP! oder gleich eine GTX 275. Aber trotzdem viel Spaß damit! Es gibt noch spezielle Configs
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=480414 Viel Erfolg!

MFG

McDaniel-77
 
Danke!!!

Werde es mal ausprobieren ;)

Mal gucken, vielleicht kauf ich mir noch ne andere Grafikkarte
 
Solltest mal in Erwägung ziehen deinen Pc zu übertakten 2,8ghz und mehr sollten drin sein.
 
er will sich keinen neuen rechner kaufen sondern crysis spielen -.-

Die aufloesung ist so eigentlich auch egal weil deine grafikkarte genug speicher bringt. das problem bei deiner grafikkarte ist das du niht mit dentexturen spielen kannst ( texturaufloesungen ). die musst du in grenzen halten.
schatten ist auch so eine sache.. da das spiel viele baume hat wirft es auch vil schatten auf den boden.. hier musst du dich dann ebenfalls zuueckhalten.
a-a wird bei deiner graka auch schwirig sein..wenn du das spiel fluessig haben willst dann empfehle ich esdir auszumachenoder wenigstens auf 2x. mehr nicht.. weil es dann stottern wird.
die kanten werden dann nicht mehr so gut geglaettet aber das wird schwer..vorallem bei crysis. viele baume ( blaetter, grass ect. )...

einfach mal selber ausprobieren wie es lauft wenn du das und das umaenderst!

-Ph03nix-
 
Zurück