Dringende Umfrage

T

tigerbabak22

Guest
Liebe FIFA09 verrückte, in Rahmen meiner Bachelorarbeit muss ich eine Umfrage zum Thema In-Game Advertising (Werbung im Computerspiel) in FIFA09 durchführen.

Dafür brauche ich eure Unterstützung.

Link/URL:
http://www.unipark.de/uc/Games/0b95/

Die Umfrage dauert ca. 12 bis 15 min.Ich würde mich über die zahlreiche Teilnahme sehr freuen.

Bitte füllt die Bögen vollständig aus, denn nur diese können ausgewertet werden.

Liebe Grüße
tigerbabak22
 
Einmal reicht, mein Interesse an der Umfrage steigt nicht mit der Anzahl der Threads die eröffnet werden um auf sie aufmerksam zu machen.
 
Sehr zügig hier von den Admins reagiert, respekt!


Grad eben war ich noch auf der Homepage und dachte "Gott, nicht schon wieder einer der für sein Studium alle Foren mit einer Umfrage zukleistert!" und Sekunden später war nurnoch ein Thread aktiv! - So soll es sein: Nieder mit den Spamjunkies! :)

In diesem Sinne: Nur mal grad nen Lob an die Admins und die Leutz die hinter gamezone stehen! :praise:
 
Zurück