[PC]Wheelman: Grafik-Konfiguration ändern?

-gobbo-

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallöle!

Ich hab mir eben Wheelman schenken lassen, geh als erstes in die Einstellungen, um die Grafik ein bisschen nach unten zu drehen (mein System is nich das neuste;))... Einzige Option: Bildschirmauflösung ändern... Also denke ich mir, gut, in der Config lässt sich bestimmt was machen; geöffnet, gute 1.000 Zeilen Code vor der Nase.
Weiß jemand, welche Werte ich abändern muss, um die dynamischen Schatten auszustellen? Ich habe schon bei anderen Spielen festgestellt, dass das die Performance enorm verbessert, und an fehlende Schatten bin ich seit Assassin's Creed gewöhnt ;)
 
Schade, da wird das Spiel wohl ein bisschen rumstauben üssen, bis ich nen besseren Rechner hab. :(
 
Zurück