call of duty 2

schmidtmann71

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo da ich kein Profi auf dem PC bin stehe ich auf dem Schlauch!!!
Ich habe mir das Spiel Call of Duty 2 gekauft, Mein PC läuft mit Vista, Call of Duty 1 läuft ohne Probleme 2 nicht . Es hakt und läuft nur Stockend so das ich noch nicht mal das erste Training spielen kann.
Kann mir jemand Helfen?
Mit freundlichen grüßen
Schmidtmann71
 
Grafiktreiber in Ordnung ?

Hab eben gegooglet und dabei den Tipp entdeckt das du in den Optionen deiner Grafikkarte das Rendering mal von DX9 auf DX8 umstellen könntest. Vorausgesetzt du hast auch eine Nvidia Karte drin.

Ansonsten kann ich höchstens noch den Kompatibilitätsmodus von Vista empfehlen. Kannst ja mal auf Windows XP einstellen.
 
Der 2. Teil läuft unter Vista nur im Kompatibilitätsmodus. Klick die Exe Datei mit rechts an, dann Eigenschaften, Kompatibilität und Win XP SP 2 einstellen. Sollte laufen.
 
Zurück