NFS Most Wanted

R

Radonbiker

Guest
Hallo Leute ich habe da mal ein Problem und zwar. habe ich leider die englische Most Wanted Version und habe sie damals auf meinem Rechner mit Hilfe eines Patchs in deutsch umgewandelt was ich jetzt mal wieder seit langen machen wollte nur funktioniert das nicht. Wenn ich den Patch aktiviere steht da das alles geklappt hat und auch in der regestry steht es auf deutsch nur das Spiel ist immernoch englisch.
Kann es sein das die Patches unter Vista ein Problem haben weil damals hatte ich XP installiert.
Mfg Matthias
 
Möglich ist es, hast du den Patch denn als Administrator installiert ?
 
ja habe ich. und laut registry ist es auch auf deutsch nur das spiel ist eindeutig englisch.
 
Hi
Ich habe das Spiel auf Deutsch und ich finde, dass die Sprache bei Rennspielen besonders unwichtig ist. Es ist ja nicht so, dass die story von der Need for Speed reihe besonders spannend oder Kreativ ist...

Ich würde es entweder auf englisch spielen, den Patch neu installieren/ downloaden oder einfach n paar Euros investieren (wenn es unbedingt englisch sein muss) und es mir auf Deutsch kaufen.

MFG Baladur
 
Ich finde bei spielen die Sprache schon wichtig erstrecht wie bei spielen wie NFS aber auch bei Burnout weil es ist immer wieder amüsant

Nagut auf englisch auch wenn man gut englisch kann aber auf Deutsch ist immer noch n Stück besser und für sowas würd ich kein Geld ausgeben
 
Zurück