Tom Clancy´s Splinter Cell Double Agent - beide Demos

B

Bokin

Guest
Hallo Folk,
nachdem ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin wollte ich die beiden neuen Demos von SC downloaden. Gleich auf eure Seite gegangen aber da war nix :((
Alle Server die ich gefunden habe waren entweder Down oder man konnte mit 20kb runterladen. Ich habe jetzt aber eine Seite gefunden die jeweils 3 Server zur Verfügung stellt und wo ich mit über 600KB downloaden konnte.

Die Singleplayer:
http://forum.vitivi.tv/showthread.php?t=145

Die Multiplayer:
http://forum.vitivi.tv/showthread.php?t=144

Ich denke es wird noch andere arme "Schweine" wie mich geben die das selbe Problem haben. Hoffe ich konnte heute auch mal was für euch tun. Sonst helft ihr mir immer bei Problemen mit PN's ;-) :kotz:
 
DANKE DANKE DANKE!
Endlich, ich wusste gar nicht, dass die raus sind. Schade, morgen kommt meine Vollversion an xD, aber warum nicht schonmal einen kleinen Abstecher ins Multiplayervergnügen wagen.
 
Aber gerne doch. ich kann ja nix dafür. Ich habe nur grade gesehen dass die auch die ERAGON DEMO haben. :mosh:
 
Zurück