was ist das für ein Spiel (Bild) ????

Hardrocklady

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kennt einer von euch dieses Spiel?
Das will ich mir unbedingt kaufen und kenne es außer vom Bild her nicht. Ich weiß aber dass es ein Spiel ist. Das Bild heißt "Ankh", ich weiß nicht ob das ein richtiger Hinweis auf den Spielnamen ist.

Hier der Link:
http://people.freenet.de/Backgroundfactory/Ankh.jpg

Danke, Hardrockl8y
 
mhmm... wenn das bild schon "Ankh" heißt... ;)

dann könnte das spiel evtl. auch "Ankh" heißen... :)


guggst du hier: http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=23864
 
Uiuiui.... ich gebs ja zu, ich hätte vielleicht einfach mal googeln sollen. :mosh:

Sorry und danke

Hardrockl8y!
 
Eine Frage, ich wollte mir die Demoversion downloaden, die hat ja 63 MB!!!

Wenn ich mir ein Lied mit 3 MB runterlade, dann ist das innerhalb 1 Minute auf meinem PC aber bei der Demoversion läd das jetzt seit 5 Minuten und hat nichtmal 100 kb!!!

Da steht Übertragungsrate = 260 Byte/ Sekunde!!!

Woran liegt das?

Egal was ich dowmloade, Bilder, Lieder etc, alles geht ruckzuck und hat eine hohe Übertragungsrate und das hat so eine langsame. Wie kann ich das ändern?
Der braucht ja ne Woche bis die Demo runtergeladen ist!

Hardrockl8y
 
Hardrocklady hat folgendes geschrieben:

Eine Frage, ich wollte mir die Demoversion downloaden, die hat ja 63 MB!!!


Wenn ich mir ein Lied mit 3 MB runterlade, dann ist das innerhalb 1 Minute auf meinem PC aber bei der Demoversion läd das jetzt seit 5 Minuten und hat nichtmal 100 kb!!!


Da steht Übertragungsrate = 260 Byte/ Sekunde!!!


Woran liegt das?


Egal was ich dowmloade, Bilder, Lieder etc, alles geht ruckzuck und hat eine hohe Übertragungsrate und das hat so eine langsame. Wie kann ich das ändern?

Der braucht ja ne Woche bis die Demo runtergeladen ist!


Hardrockl8y
Langsamer Server, versuch die Demo mal woanders zu bekommen.
www.extreme-players.de könnte die haben.
 
Zurück