sin episodes

MonarchJamal

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
servus wollt mal fragen ob ihr vielleicht mehr wisst wie aber was is jetz eigentlich los mit der ladenversion von sin episodes weil des kotzt mich langsam echt an weil ich es schon ewig vorbestellt hab und schon kurz davor bin es einfach in amerika zu bestellen würd mich freuen über eine schnelle antwort
 
Das lustige ist ja, wenn du einen deutschen Account hast, kannst du das Spiel so oder so nicht spielen, auch wenn du es im Ausland schon bestellt hast. Deutsche Spieler sind ausgeschlossen.

Mal sehen, was die USk macht und ob es endlich mal ein Freigabe gibt. Vielleicht muss was gekürzt werden und deswegen die Wartezeit.
 
warum lasst ihr euch von der game-industrie derart in geiselhaft nehmen anstatt denen einfach schön was zu scheissen?
 
Zurück