Final Fantasy 8 läuft nicht

Rafau20

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute die das alle Lesen und mir weiterhelfen können
ich habe mir das Final Fantasy Installiert und es sind ja insgesamt Cd´s bei die erste ist ja für das Installieren und die anderen für´s Spielen
ich habe es Installiert nur wenn ich die erste Cd rein tue und dann auf das Spiel Starte dann kommen nur die Programmierer und dann ein paar Screenshot´s und am schluss kommt das Logo von denen wo ne Frau und nen Mann sich da um armen.
Danach komme ich nicht mal in´s Menü rein den dann startet alles von neu
voran kann es liegen

Hier die daten von meinen Rechner

Pentium 4 / 1,51 GHz
512 MB Ram
Nvidia GeForce 2 MX/MS 400
DVD laufwerke


hoffe jemand da drausen kann mir weiter helfen weil ich voll lust habe das game zu spielen und es klappt einfach nicht WIESO WIESO passiert MIR sowas :blackeye:
 
Zurück