Das Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psykoras

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mir das Spiel "Red Orchestra" kostenlos bei Steam runtergeladen. Alles was man machen muss ist einfach seine Steamdaten eingeben und bestätigen lassen. Dann kann man das Spiel downloaden.
hier nochmal zum nachlesen: http://www.golem.de/0511/41806.html




Ich find das spiel ist der hammer. Probiert es einfach mal aus es ist sehr empfehlenswert.


MfG
psykoras
 
ist der link echt? sieht irgendwie strange aus - beim steam account seh ich nix mit 4free downloaden - da kost das game 24$ - also ich wäre vorsichtig da meine account daten einzugeben - aber vielleicht bin ich auch nur paranoid, vielleicht kann noch wer was dazu schreiben.
 
Auf der Seite steht was von Trial Version...
 
ja auf der komischen seite ja - aber bei steam ansich steht nichts von free
das is mein punkt - naja ich behaupte die seite ist fake und ich würde dort nichts eingeben, will nacher nicht hören, man hätte euch nicht gewarnt

aber ich lass mich auch gerne eines besseren überzeugen
 
Ich werd da auch nix eingeben .de.vu ist einfach net seriös ;)
 
ist kein fake, ich habs auch gemacht und konnte mir die trail version ziehen. mit dieser version ist es auch möglich online zu spielen
 
achja und wieso steht dann nirgendsonst was davon? :D
nene auf sowas fall ich nicht rein ;)
 
Was mich dabei fuchst sind vier Sachen und zwar als erstes, dass ich über Steam nie erfahren habe, dass es eine Probeversion geben soll. Also bei Day of Defeat mit dem Probewochenende war das ja ganz anders, wie du ja bestätigen kannst, Kollege Mysterygamer. Da gab´s ja zig News voher.
Außerdem heißt es dort, dass diese News vom 25.2.06 sei und es seit damals möglich ist, die Trial Version zu spielen. Steht unten bei Latest News. Und das somit nur 15 Tage nach dem Free Weekend von DoD:Source.
Außerdem ist die Adresse mit dem .ms irgendwie seltsam. Für was steht das denn? Ist mir noch nicht untergekommen, also nicht dass ich wüsste und wenn man auf das Bild klickt, wo man dann die Daten eingeben soll, dann ist oben die Adresse die gleiche, obwohl(!) sichtlich(oder nur scheinbar?) die ganze Seite neu geladen wurde.
Außerdem muss man das auch über Steam selber machen können und wäre man dann schon eingeloggt.
 
ACHTUNG!!!

DAS IST VEARSCHE!!!!
die wollen nur an eure account daten kommen!

http://www.counter-strike.de/fullnews.php?newsid=13385

da ist der beweis!

ich finde es scheiße von denjenigen!
einfach nur scheiße...


ALSO, PASST AUF!!!!!!!!!! :0 :meckern:
 
gut ich fühl mich mal wieder bestätigt ;)
 
In dem Falle entfernen wir den Link aus dem Forum


---> close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück