Swat 4 Gold Edition

R

RaidenGear

Guest
Liebe Forums Leser, ich wollte mal wissen zu welcher Version ihr mir raten würdet? Swat 4 oder der Gold Edition( liegt noch das Add on bei)? Lohnt es sich nochmal zehn Euro für die Add on Version zu investieren oder haltet ihr das eigentliche Swat 4 für ausreichend. Übrigens würde es bei meinem PC ohne Probeme laufen(3 ghz, 1024 mb ram , geforce 6700 Xl mit 128 mb und DirectX 9.0)? Danke :windows:
 
Ja, das dürfte auf jeden Fall bei dir gut laufen. Das Add-On ist in der Gold Version drin. (Klar, was sonst?) Naja, es heißt, dass das Add-On nur etwa so 7 Stunden lang sein soll und ich hab bisher dazu die Tests von der PC Powerplay und zufälligerweise erst heute das der PC Action gelesen. Wobei letztere mehr bemängelt.
Aber relativ gut fallen insgesamt bei beiden die Ergebnisse aus. 10€ dafür? Tja, kommt drauf an, für wie viel du sonst Spiele kaufst. Wenn du sonst gerne bei der Software-Pyramide zugreifst, dann sind das wohl zuviel. Aber wenn du normalerweise mehr Vollpreistitel kaufst, dann wäre das schon ein guter Preis im Vergleich.
 
Zurück