DTM 3 Multplayer Host Timeoutproblem

tomi1972

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Gamer
Ich hab ein Problem mit DTM 3 und zwar kann ich wen ich mich in ein laufendes Spiel einlogge stundenlang Spielen aber wen ich mein eigenes Hoste wird die verbindung spätestens nach den 3 Rennen gekappt mit einer Timeoutfehlermeldung.
Dabei ist es wurscht ob 3 oder 10 Spieler mitmachen.
Hab schon fersucht meinen Vierenscanner zu deaktivieren leider ohne Erfolg.
Auserdem hab ich die Hartwarefirewall meiner Frizbox deaktiviert.
Das Spiel macht wierklich laune aber das Onlinproblem is supernervig denn endlich hatt man ein paar Spieler in der Lobby muss gehts wieder von vorn los und mann wartet auf neue.
Meine Internetanbindung:
DSL 2000 (t-online)
FastPath
über Fritz Box

Hoffe jemand weis ne lösung :p

Salve Tom
 
Kann es sein das es an Gamespy liegt wisst ihr ob man da vieleich ein Zeitlimit als host hat wen Ja was müsste man Tun ??
 
Zurück