Condemned für PC Bericht von Sandra

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Liebe Gamezone Redaktion,
hab grad euren Bericht über Condemned gelesen und soweit ganz gut.
Ich muss aber mal bemängeln das Ihr kaum auf die hardwareanforderungen des Spiels eingeht. Es wird hingeschrieben das die Anforderungen sehr hoch sind und dies wird zugleich in der Kritik bemängelt. Nur was ist hoch ?
Das ist so etwas von schwammig definiert und bringt einem überhaupt nichts..wenn Ihr wenigstens hinschreiben würdet was euer Testsystem war...aber nein ...so hat man doch überhaupt keinen Richtwert.
Das soll nun keine allgemeine Kritik sein..hab auch schon Reviews hier gelesen bei denen auf diesen Fakt eingegangen wurde...aber Sandra beschäftigt sich wohl nicht mit der Materie das Leute wissen wollen ob es auf Ihrem System läuft und wie. Bei den heutigen Hardwareanforderungen finde ich das dies eine berechtigte Frage ist.
Also bitte...was war das Testsystem?
Und ist hoch für euch ne 6800 GT oder ne 7800 GTX
Hab selbst ne 6600 gt nen 3500+ und 1024 ram...
 
Also gut! Das PC-Update stammt von mir, deshalb melde ich mich zu Wort. Da das Spiel identisch ist und auch der Text soweit übernommen werden konnte, habe ich Sandra als Autor drin gelassen.

Sehr hohe Hardwareanforderungen und ein "HighEnd-System samt neuester Grafikkarte unter dem Schreibtisch" steht für folgendes:

AMD Athlon 64 X2 Dual 3800+
1 GB Ram und eine Geforce 7800 GTX

Man könnte natürlich auch eine ATI Radeon 1900 XTX oder die 7900 GTX als neueste Grafikkarte bezeichnen. Alles andere (6000er Serie oder X800er) sind Hardware der letzten Generation!

Ich werde das noch schnell im Test ergänzen, aber ich dachte ehrlich, die meisten von euch wissen, was wir mit "neuester Grafikkarte" meinen. Da werden wir in Zukunft etwas genauer darauf eingehen müssen. Wir haben hier natürlich kein Testlabor wie die Computerbild, aber auf dem obengenannten System läuft das Spiel flüssig ohne Probleme.
 
Zurück