Hilfe zu Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth ( HOTELZIMMER )

Richy

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.03.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey Leutz, ich brauche dringend eure Hilfe im Hotelzimmer . Ich schaffe es einfach von der Zeit her nicht den Schrank wegzuschieben !!!!! Egal was man macht und wie schnell man ist .. Ich schaffe es trotz das ich die Türen veriegele nicht den Schrank im Nebenzimmer so schnell oder gar wegzuschieben das ich dadurch verschwinden kann, ohne das ich vorher zerhakt oder Erschossen werde .

Ich bin mitllerweile schon so fett Sauer da es mich einfach Ärgert, daß ich nix habe um die Biester umzublasen . Gibt es einen Trick wie man den Schrank schneller schieben kann oder wie man diese Scene Meister oder sonstiges ...

Danke für gute und schnelle Tips zu diesem Super Game
 
Also diese Szene habe ich auch noch als eine der schwereren im Spiel in Errinerung. Ich kann dir jetzt keinen besonderen Trick verraten oder so, aber ich würde dir raten die stelle ein paar mal zu spielen, einfach um dir erstmal den weg den du gehen musst, um zumindest zwischenzeitlich in sicherheit zu sein, klar zu machen. Wenn du erstmal genau weißt wo es langgeht (ich glaube man muss ja irgendwann aus dem fenster oder so...schon so lang her...) dürfte es nicht mehr ganz so schwer sein, da man dann genau seine vorgehensweise planen kann.
Btw: Du machst aber schon immer die Riegel vor die Türen hinter dir und so?

Naja sonst noch viel Glück. Und lass dir diese Stelle nicht vermiesen, sie ist eine der spannendsten und adrenalingeladensten Stellen im Spiel. Genieß die Zeit ohne Waffen...wenn du erstmal welche hast würdest du dir wünschen, es ginge so weiter wie vorher ;)
 
Ja ich mache immer alles zu, nur was ich nicht verstehe das sie irgentwie immer zu schnell im Raum sind und der Schrank echt ne Ecke zu schieben ist und ich es nicht annähernd schaffe ihn von der Tür wegzuschieben, daher verstehe ich mein Timing nicht oder was man dazu braucht da ich direkt Aufwache zur Türe gehe diese schliesse oben und unten dann zum schrank hinschreite und ihn schieben tuhe, aber die Zeit reicht nicht annähernd aus ..

PS: Als trick lasse ich die zwischen Türe schon auf damit ich nach dem Aufwachen nur noch durchgehen brauche und sie schliessen muss oben wie unten, also ich erpare mir einen Handgriff ( das erste mal öffnen ) .. Aber NO Change

Oh man bin ich Schlecht gelaunt wenn man zuzusehen muss, wie man zerhakt wird und nix machen kann . Ich könnte die ganzen Typen umblasen besonders den Hässlichen dicken Polizisten !! hi hi
 
Das Problem hatte ich auch... wenn du aufwachst und in den Nebenraum gehst,mußt du die hinter dir die Tür schließen und die dann auch verriegeln. Ich meine die Tür zwischen den beiden Räumen. Schrank verschieben.. Tür öffnen.. nächster Raum auch da wieder hinter dir direkt die Tür schließen und verriegeln.
 
Jo habe es mal Probiert und es geht, aber leider muss das Timing genau stimmen und es ist verdammt knapp diese Aktion mit Schrank wegschieben, dann Tür öffnen dann stehen sie schon im Raum , durch diese Tür gehen dann wieder schliessen und verriegeln genau so wie die andere auch im selben Raum dann weiter durch die nächste Tür diese auch verschliessen und verriegeln und ab zum Fenster da den Schrank weggschieben und dann raus aus dem Fenster ... Leider bin ich noch nicht dazu gekommen ( Fenster ) da ich erst nicht wuste was ich machen solte, aber ich habe es gesehen und schonmal kurz Probiert mit Schrank vorm Fenster. Da muss ich noch etwas üben aber ich sage euch das ist mal Aufregung purrrrr

Danke Jungs für eure Mitthilfe
 
Ich zock das Spiel grade auf der Xbox und wenn ich auch die Atmo echt gelungen finde, das stetige Trial and Error gameplay und das Dauergeballer ab der zweiten Hälfte des Spiels machen all das gekonnt wieder zu Nichte. Selten hat mich ein Spiel so dermassen genervt.
Gute Idee, beschissene Umsetzung.
 
hi alle,
bin im mom echt am verzweifeln!!super geiles game,hat mich total gefesselt!
bin jetzt mit meinem kollegen aus der stadt rausgefahren und hab in der fischfabrik und umgebung alle gekillt und weiss jetzt nicht mehr weiter!
hab die waffen die es zu finden galt gefunden und das wars!was jetzt???
vielen dank für eure antworten im vorraus! :((
 
Zurück