ghost recon 2001

Ghostrecon

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.04.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zocker
Ich habe mal eine frage zum Ghost Recon v1.0.0.2 10/25/2001
Das Game ist zwar schon etwas älter,gefällt mir aber sehr gut.
:)

Nun zur Frage:gibt es irgendwelche Cheats(Unendlich leben und unendliche Munitiosauswal.Wie komme ich im 3ten level weiter-am Anfang des 3ten Levels muss man ja 2 Panzer und viele gegnerische Soldaten ausschalten.Dort komme ich einfach nicht weiter.

Vieleicht kann mir jemand ein paar ratschläge geben;)

Gruss Ghost recon
 
Zuerst musst du auf beiden Seiten der Brücke die Patrouillen ausschalten. Dann solltest unten auf der Straße 2 Panzer anrücken sehen. Die schnell ausschalten und dann alle anrückenden Gegner ebenso. Ist ziemlich schwer in der Mission keinen Soldaten zu verlieren.:sun:
 
Hallo Boite
Vielen dank für deine Antwort.werde ich am wochenende direkt mal ausprobieren.:)
Gibt es bei diesem Game keine möglichkeit zu mogeln?Passwort für unbegrenzte Munition,lives usw.?

Gruss
 
Zurück