kann mich einfach nicht damit indentifizieren

Steez

Benutzer
Mitglied seit
11.12.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ich weiss nicht....

Spieleperlen.... GTAIII, Morrowind, Baldurs Gate II, Far Cry... is mir alles viel zu schwer bzw. zu kompliziert.... GTA III ok di PC steuerung is viel zu komplziert ich brauch einJoypad, die Tastatur und die Maus um das Spiel zu spielen - zu aufwänding !
Baldurs Gate II bin nicht mal bis in die nächste stadt gekommen.....
Morrowind - schön aber zu viel TEXT !!!
Far Cry - zu intelligentes DEMO

gehts noch jemand so.....

Spiele schon seit es den alten ATARI mit PING PONG gibt aber das alles is mir so komplex.... schön zu spielen wenn man sich dahinterklemmt aber so viel Zeit hab ich eben nicht mehr... ich vermisse "leicht zu handhaben mit langer Spieldauer Games"´. Zelda auf N64 bzw. NGC waren die letzten Games die mich wirklich noch in den Bann ziehen konnten....

ok.... andere spielen einfach besser als ich aber was wird gelegenheitsspielern noch geboten ???

greetz an all die echten die alles durchspielen können !

mfg
Steez
 
Geht es jetzt nur um PC-Games oder um alle möglichen?:nut:
 
wenn du zu dumm oder zu faul für games bist dann lasse es doch einfach sein?
Oder nicht?

tja und das mit Zelda....wen wunderts?
Hat ja auch Nintendo programmiert!:praise:
 
Du hast ja wirklich an jedem guten Spiel was auszusetzen. Vielleicht das Hobby wechseln?
GTA3-Steuerung zu kompliziert??? - wüste nicht was daran kompliziert sein soll.
 
@tim
nö das geht auf höheren Leveln viel zu schnell!
Da muß man sich ja noch beeilen und heltik fördert die gefahr vom Herz"zusammbruch" und das noch bei der Hitz die momentan heerscht!
 
Hmmm ich verstehe was Steez meint, es gibt sehr sehr viele Spiele mit denen man ein Wochenende verbringen kann aber für schnell zwischendurch mal ne Stunde zocken.. gibt es kaum etwas... NaGut Rennspiele eignen sih dafür ganz gut, aber ansonsten..
Und was noch schlimmer ist, es gibt kaum noch Spiele die einen lange fesseln.. Wie häufig ist es denn so das man an einem Spiel 1 bis 2 Abenden sitzt und schon den Abspann sieht, dass kommt doch immer häufiger und das ärgert ein wenig... Mehr Dauermotivation wäre für mich spaßig, aber ich denke nicht Online Spiele oder RPG''s, weil diese meistens einen Spieler über viele Stunden bringen, aber mal ein Jump''n''Run oder ein Sportspiel das einen noch Monate später reizt etwas freizuspielen fehlt mir etwas, und auch Offline mehrere Stunden zockbare Games...
 
@Steez:
VErstehe gut was du meinst. Mir geht das ähnlich. ICh zocke viele Spiele mal an, bin total begeistert davob, aber dann verlässt mich die Motivation. Oft auch mangels Zeit.
Ich denke da leigt viel daran, das einfach eine Art Übersättigung stattfindet. Du zockst ja quasi seit den Anfängen der Videospielgeschichte, da isses nur natürlich, dass sowas eintritt.
Und ja, Spiele werden immer komplexer, die "Games für Zwischendurch" sind rar und meistens ziemlicher Schrott.

MEine Empfehlung. Einfach mal ne längere Pause machen. Dann kommt die Motivation wieder und du lässt dich auch wieder auf sowas ein;)
 
Ach was, Übersättigung :bigsmile:. Es gibt doch ganze Genres mit Spielen "für zwischendurch". Rennspiele oder Puzzlespiele kann man schnell mal für 15 Minuten spielen, ebenso viele Sportspiele, wie die Jetskiracer oder Skateboardteile etc...

Mann muss ja nicht gleich zu so Mega-Missionsspielen greifen, die doch durchaus ihre Existenzberechtigung haben. Aber selbst ein Splinter Cell kann man für einige Minuten einlegen und bis zum nächsten Savepoint spielen.

8) Pitlobster
 
Genau, er hat sich gerade die Spiele ausgesucht, die halt etwas komplexer sind und wer die Steuerung von GTA 3 zu kompliziert findet, man braucht nur ne Maus mit 2 Tasten und vielleicht noch 2 Knöppes auf der Tastatur, sollte vielleicht tasächlich wie schon erwähnt Mau Mau spielen?
 
Also wenn ich mal nur ein Paar Minuten Zocken will, leg ich "Rocky" ein und hau Ivan Drago mal schnell im höchstem Masse was aufs Maul ;)
 
ICh hab nicht gesagt, dass es keine Spiele für Zwischendurch gibt. Aber ich zock die meisten nicht mehr wirklich lange. Einfach deshalb, weil sich schnell ein GEfühl einstellt wie: " Ach ja, das is so wie..."
Merke das ja immer wenn ich mal längere Zeit nur Konsole zocke, bekomm ich plötzlich richtig Lust auf ein geiles PC Game und umgekehrt.
BEi mir findet zumindest ne Übersättigung statt.


@Meni:
Aufs Maul is immer gut:bigsmile:
 
@wiz
----
ICh hab nicht gesagt, dass es keine Spiele für Zwischendurch gibt. Aber ich zock die meisten nicht mehr wirklich lange. Einfach deshalb, weil sich schnell ein GEfühl einstellt wie: " Ach ja, das is so wie..."
Merke das ja immer wenn ich mal längere Zeit nur Konsole zocke, bekomm ich plötzlich richtig Lust auf ein geiles PC Game und umgekehrt.
BEi mir findet zumindest ne Übersättigung statt.
----

findet bei dir auch eine Übersättigung statt wenn du das Kürzel WoW hörst??:sun:
 
Ich bin zur Zeit eh wieder auf nem PC-Trip. Hab grad Call of Duty durch und werd mich jetzt mal wieder an Raven Shield machen. Oder ich kauf mir endlich mal Blitzkrieg...
Mal schauen
 
ich fande call of duty nicht so gut.
Die Mission waren sehr billig und einfach gestrickt!
Von a nach b laufen.
Das einzige was die Wertung dieses Spiels hoch reißt ist die Atmosphäre.
 
Call of Duty ist eines der besten Kriegsspiele für den PC! Da stimmt einfach alles, ausser die kurze Durchspielzeit :D
 
wenn man bei kriegsspielen überhaupt von "gut" reden kann!
Für mich sind die eher langweilig...da dies in der realität passiert ist!
Mir hat Half life jedenfalls um einges mehr spaß gemacht!
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

wenn man bei kriegsspielen überhaupt von "gut" reden kann!
Für mich sind die eher langweilig...da dies in der realität passiert ist!
Mir hat Half life jedenfalls um einges mehr spaß gemacht!
Wie meinst du das, dass die Realität langweilig ist? :bigsmile:

:eek: Pitlobster
 
*g*
Nein ich meine nur, dass Spiele die zu extrem die realität wiederspiegeln langweilig sind!
Ich spiel lieber in Fantasy Welten wie z.B. Zelda oder World of WarCraft :p :p :p :p !
 
Zurück