Far Cry Problem

machodijai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe mir heute nachmittag Far Cry zugelegt! Habe mich auch tierisch gefreut als ich dann endlich zu hause war!! hab es install. und wollte es dann starten! Doch dann kam folgender Hinweis:

http://www.arcor.de/palb/alben/21/551321/400_6439346537343039.jpg

Jetzt weiss ich net, was ich machen soll? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! :)
Gruss macho
 
Far Cry reagiert sehr allergisch auf virtuelle CD-ROM Treiber u.Ä.

8) Pitlobster
 
Es reicht angeblich schon wenn man nur ein Brennprogarmm installiert hat.
Die Kopierschutze werden immer schlimmer und bringen eh nichts:knockout: außer dass ehrliche Kunden verärgert werden.
 
Habe Clone CD deinstalliert (was ich eh net benutzt habe)....und da gings....danke für die hilfe :)
Gruss
 
Wie auch immer. Wenn das Programm von der Original-DVD aus gestartet wird, dann hat es auch zu starten und keine Bedingungen zu stellen. Denn müsste so etwas nicht auf der Verpackung vermerkt sein. Etwa in der Form: "Dieses Programm arbeitet nicht mit virtuellen CD-ROM Treibern zusammen"? Denn nach wie vor gibt es ganz legale und ernsthafte Gründe solche Treiber einzusetzen.

Ich gehe ja davon aus, dass die Sache mit dem nächsten Patch behoben wird. Denn generell scheint man es mit der Sicherheit etwas zu gut gemeint haben, weswegen man auch kaum auf die Ubisoft-Server connecten kann, die einen immer gleich wieder ´rausschmeissen weil der Server denkt man wäre ein Cheater. Da scheint die Zusammenarbeit mit Punkbuster noch nicht ganz ausgereift.

8) Pitlobster
 
Ich bin auch ein wenig darüber endteucht was Crytek da abgeliefert hat. Mein Bruder musste ersteinmal ein neues Benutzer Konto unter XP erstellen, damit er es spielen konnte. Da mein Spiele Rechner noch nie Online war musste ich ihn erst ans netz bringen, was schon ne weile dauerte, dank nForce2 und XP. Also ich endlich Online war, musste ich dann noch extra einen Account bei Ubi Soft erstellen, wo alles nur auf englisch war, für mich nicht das Problem, aber ich habe ein Deutsches Spiel gekauft also warum is die Anmeldung nicht auf Deutsch? Als ich dann alles fertig hatte wollte ich leicht endnervt endlich Online Zocken. Aber wieder nix, werde immer sofort vom Server geschubst, also Foren abklappern. Noch bevor ich eine Lösung hatte, erschien ein Fenster "...ihr System wird in 54 Sek. runtergefahren...". Ahhh w32.Blaser Wurm! *heul*. Alten W32Fix laufen lassen, 2 stunden später nix gefunden, toll neue ableger. Also nen richtigen viren scanner starten und noch länger warten (sucht ja ned nur nach den Wurm). 23 Uhr, 9 Viren gekillt und die Online verbinung bleibt bestehen. Wieder in die Foren, schreck, Deutsche Spieler können wohl noch ned Online Spielen. Da freut man sich seid Monaten auf dieses Spiel und dann so ein erster Spieltag- sehr schade, das Bremst den Fun Faktor derbe. Und die Anleitung zum Editor ist auch nur auf englisch zu haben, was ich voll daneben finde. Aber zum glück ist die Deutsche Spielergemeinschaft mitlehrweile in solchen sachen ganz fix und eine übersetztung ist in Arbeit. Mir ist ja bewust das es für Crytec wichtig ist International anzukommen und ned nur bei uns, aber für die Deutsche Version hätten sie sich dann mehr Zeit lassen sollen, wir wissen ja das es eigentlich nur das BPJM schuld ist das wir nun alles dieses Patch Theater ertragen müssen, jedesmal wenn wir das Games Installieren müssen- Danke BPJM, ihr schütz die Deutsche Industrie vorm Spiele Boom.
So jetzt hab ich mir auch mal luft gemacht, das ist doch alles nur noch :crazy: ich will doch nur Zocken meine güte.
 
Ich finde sowas unverschämt.
Wenn ich alle so ein mist deinstallineren müßte.....
Dann kann ich ja gleich den ganzuen rechner formatieren....und das nur um FarCry zu spielen???
nein danke...und ich wollts mir auch noch kaufen:blackeye:
 
Tatsache ist aber, dass es bis dato das grafisch beste Spiel ist und es mach im Singleplayer unheimlich viel Spaß *schwärm*.
Multiplayer-Modus habe ich noch nicht ausprobiert, da ich immer etwas warte, denn kurz nach einem Release ist immer die Hölle los. (siehe auch Sacred)

@Mr.][cE
Ich leide mit dir;)
Aber ihr habt schon recht: Es ist eine Frechheit was man als ehrlicher Käufer manchmal ertragen muss.:blackeye:
 
Jo,es ist schon der beste Shooter momentan, darum ist es so ärgelich das andere uhrsachen das Spielvergnügen so in den Keller reissen. Das das BPJM denk es Schütze damit die jugend ist doch lachhaft. Sie schadet nur der Industrie, den Far Cry ist bei den Deutschen Gamern so bekannt da hilft keine Indizierung der Welt. Sie zwingen die Entwickler ihr Spiele, ihr Herzblut, zu beschneiden, wozu Ubi natürlich keine Zeit mehr gab. Und damit das nicht genug ist sucht sich son Manager bei Ubi Soft son blöden Kopierschutz raus, der dem Kunden gewisse Software verbietet, denn es sind nicht nur Virtuele CD-Rom Laufwerke oder Brennprogramme wie CloneCD betroffen, selbt beim WinDebug soll das Spiel den dienst verweigern.

BPJM = Crytek muss ihr Baby beschneiden
UBI Soft = viele Gamer verärgert, alle die viel Spielen und daher auch alternativen haben haben FC schon wieder umgetauscht!!! Überlasst sowas Microsoft, ihr hab nicht das Spielemonopol!

Nun sind alle Sauer auf Crytek und das obwohl sich die Jungs die letzten Jahre wircklich mühe gegeben haben, um das Perfekteste Spiel abzuliefern, das es bis dato je gab. Was sie auch geschaft hatten, bis Irgendwelche vorsitzenden nen pfurtz quer sitzen hatten.
:kotz:
 
Hast recht, is schon derb, was die sich da geleistet haben! Um nochmal auf das Thema "Far Cry online zoggen" zurückzukommen, Online macht es eigentlich auch Fun, nur das dumme ist halt, das man fast von jedem Server gekickt wird! Habe gestern eine halbe Stunde damit verbracht, einen guten Server zu finden, wo der Ping "70" dann auch erträglich war! Aber das wird sich bestimtm noch alles verbessern *hoff*...und wenn nicht, uns bleibt ja immernoch der übergeniale Singelplayer-Modus.
PS: Wo seid ihr? :D
 
Bin durch, wenn die KI manchmal keine macken hätte und das mit dem Speichern besser gelöst worden währe hätte es mir noch mehr spass gemacht. Ich glaube auch nicht das es wie versprochen nen Patch für freies abspeicher geben wird. Wenn man nähmlich abspeichert während man im Schusswecksel ist, wissen die gegner nicht mehr was sache ist und haben euch nicht enddeckt. Das Liegt daran das die KI nicht ganz gescriptet ist und bei jeden laden neu berechnet wird. Morgen und über Morgen werde ich den Muliplayer und Editor mal was genauer unter die Lupe nehmen. Hatte bis jetzt auch nur zwei gute Server gefunden, hoffe das hat sich bis morgen geändert. Ansonsten ist das Game Top, geile Grafik, die Levels sins abweckslungsreich und beim letzten Level gehts derbe ab! :mosh:
 
Auf Gamestar ist zu lesen wie man sich ganz einfach einen Quicksave selber macht, ohne Patch:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/16801/

Habs noch nicht ausprobiert. Mache ich vielleicht heute noch. Nicht vergessen vorher eine Sicherheitskopie der Datei anzulegen ;) Man weiß ja nie.
 
Hi, habe mir das selber mit den Quick Save gemacht! Es funktioniert alles wunderbar!! Langsam wird das Spiel schon schwerer:bigsmile:
 
Am Anfang dachte ich mir auch, dass ich keinen Quicksave brauche aber mittlerweile werde ich hinter jeder Ecke oder jedem Busch getötet.
Trotzdem ich versuchs weiter ohne Quicksave. Konsoleros kommen ja auch meistens ohne aus;)
 
Hi, da Far Cry ja jetzt indiziert ist, wollt ich ma wisssen, was dieses RAGDOLL Verhalten überhaupt ist? und ob ich es schon habe in meiner 18er Fassung?! Thx für die Antworten

PS: FUCK YOU BPJM oder so ähnlich :)
 
Damit ist das lebensechte Fallen der Figuren gemeint. In der deutschen Version wurde das Feature so weit eingeschränkt, dass sich tote Figuren nicht mehr bewegen lassen. Wie üblich bei solchen länderspezifischen Eigenheiten hat es nicht lange gedauert, bis die Änderungen die man machen muss puplic wurden.

:) Pitlobster
 
Die BPjM macht aus einer Mücke einen Elefanten. Die haben sich sowieso auf PC-1st. Person Shooter "eingeschoßen":bigsmile: , denn es gibt soviele Spiele über Genres und Plattformen hinweg, die weitaus brutaler sind und oft noch eine Ab 16-Einstufung bekommen.:nut:
 
Hi, wisst ihr wie ich dieses Verhalten einschalten kann!? :D
 
Zurück