UT 2003

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Wann kommt eigentlich UT 2003?
Was haltet ihr von dem spiel?

Die xbox find ich klasse:praise:
doch der cube ist nicht mein Geschmack:bigsmile:
 
Ich glaub es kommt im September!Ich find das Spiel voll cool,aber ich denke Unreal 2 wird es übertreffen.:) Am besten wird Unreal Championchip für Xbox.:bigsmile:
 
Unreal Championchip wir natürlich total der Xbox Hammer. Ich werde dann nur noch im internet zocken:sun:

Die Xbox find ich klasse:praise:
doch der Cube ist nicht mein geschmack:bigsmile:
 
Die Xbox hat doch ein DSL-Modem oder?Könnte ich das Modem auch verwenden wenn ich kein DSL möchte,weil wir nur ISDN haben?Wäre echt schade wenn nicht ,schon wegen Xbox live...:blackeye:
 
Du brauchst DSL. Ohne dem wirds nicht gehen:blackeye: weil die datenmenge zu groß ist die gesendet/empfangen wird. Aber zum glück hab ich DSL:sun: .

Die xbox find ich klasse :praise:
doch der cube ist nicht mein Geschmack:bigsmile: :praise:
 
Tja,das nützt mir wenig.Dann sehen wir uns wohl nicht beim Unreal Championchip zocken.....:blackeye: Aber wer weiß ,bis dann könnte ich es ja haben !:)
 
DSL lohnt sich auf alle fälle;) .

Die xbox find ich klasse :praise:
doch der cube ist nicht mein Geschmack:bigsmile:
 
Hallo? noch wer da???:knockout:

wie finden die anderen das spiel? Ich mag eure meinung wissen.

Die Xbox find ich klasse:praise:
doch der Cube ist nicht mein geschmack:bigsmile:
 
Zurück