Teufelszeug

Gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Elektrische Armee

Gott bewahre, heute erst habe ich erfahren, daß im Internetz durch Jugendliche eine Armee gegründet werden (sogenannte Klans), um sich regelmäßig zu treffen und sich elektrisch zu töten.

Sinn dieser Vereinigung ist mir leider noch nicht bekannt, ich werde mich darüber jedoch informieren und diese Information an Sie weiterreichen. Die unlöblichen Spiele werden im Mehrspielermodus betrieben, und dann über das Internetz gespielt.

Gott steh' uns bei. Ich erfuhr durch die redliche Seite von Herrn Hanninger durch ein Spiel Namens "Zählerschlag", daß jedoch glücklicherweise indiziert werden soll. Es wurden bereits zwei weitere durchaus unlöbliche Spiele indiziert, es handelt sich um die unlöblichen Spiele "Unechtes Tunier" und "Zurück zur Burg Wolfenstein".

Wenn Sie ein besserer Mensch werden wollen hier ein Tip: Mit einer Schere können Sie die unlöbliche Spielscheibe (unredl. CD) besonders gut durchschneiden.

Heute morgen beim lesen meines elektrischen Briefkastens erhielt ich ein schreckliches Bild eines Armee- Mitglieds, das dieser unlöbliche Junge mir senden wollte.

Wenn Sie auf das Bild drücken erhalten Sie ein neues Fenster, indem Sie sehen können, wie brutal solch dämonisch programmierte Spiele sind. Sie müssen schon sehr bibelfest sein, um dieses Greul zu verkraften. Soetwas darf nicht Gegenstand unserer Gesellschaft werden ! Hinfort mit derartigen Gewaltspielen !

Solche Spiele dürfen nicht mehr hergestellt werden, darum sollten Sie alle einen Brief an folgende löbliche Stelle schreiben, mit der Bitte alle unlöblichen Spiele zu indizieren. Ich habe bereits ein Schreiben dorthin verfasst, sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich diese hier veröffentlichen.


Schreiben Sie Ihre löbliche Beschwerde an:

Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften
Rochusstraße 8-10
53123 Bonn
 
Hat der typ sich irgendwas gespritzt oder pillen geschluckt???:bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück