GTA 3?

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Na wer hats schon fuer PC? Wie sind euere Eindruecke so??? Also grafisch ist es halt wie erwartet nicht besonders, da von PS2 konvertiert. positiv gegn[ber der ps2-fassung ist halt die hoehere aufloesung und das man diesen unschaerfe-effekt abschalten kann...

Spielerisch leichte verbesserung dank maus-zielen.

Vom Gameplay her ansonsten ein absoluter hit, wie erwartet...

Naja viel kann ich net sagen hab noch net lang gespielt... werd ich morgen nachholen...

gruss
SNES
 
Oh mann leute KAUFT EUCH NICHT DIESES GAME!!!

Klar, das gameplay ist toll und macht megaspass... aber die PS2-Portierung ist dermassen in die hossse gegangen... selbst auf highendrechnern kommen mehr bis auf ganz wenige nicht ueber 30fps hinaus, die regel liegt bei 20! absolute schundumsetzung ich empfeehle euch net zu kaufen, bevors netnen gescheiten patch gibt!
 
Ich habe es siebenmal versucht es z.B. bei KaZaA runterzuladen und jedesmal war es ein anderes spiel. Die haben nur den Dateinamen geändert die Assi's..

Zum Schluss hatte ich Need for Speed - Porsche 2000 :bigsmile:
 
Ach so ein müll!!!
Dieses spiel läuft einwandfrei. Ich habe eine gf3 ti500, und einen Athlon 1.2, was schon lange nicht mehr wirklich high-end ist, und das spiel läuft bei mir konstant über 60fps, ausser ich stosse einen zaun um, dann ruckelt es schon etwas.

AUSSERDEM ist dieses spiel wirklich mal genial, spielspass monate lang.
 
Ich habe es siebenmal versucht es z.B. bei KaZaA runterzuladen und jedesmal war es ein anderes spiel. Die haben nur den Dateinamen geändert die Assi's..

Zum Schluss hatte ich Need for Speed - Porsche 2000 :bigsmile:

Aha, also so einer sind wir! Na klasse! :devil: Scheiß Piraten!
 
Ach so ein müll!!!
Dieses spiel läuft einwandfrei. Ich habe eine gf3 ti500, und einen Athlon 1.2, was schon lange nicht mehr wirklich high-end ist, und das spiel läuft bei mir konstant über 60fps, ausser ich stosse einen zaun um, dann ruckelt es schon etwas.

AUSSERDEM ist dieses spiel wirklich mal genial, spielspass monate lang.

Hmmm, also ich habe nur eine GF1 und bei mir ruckelt gar nix! Glaubt mir aber wahrscheinlich so wie so keiner! Ich habe aber auch einen P4-1600
 
Naja GTA3 ist einfach komisch... es ruckelt bei einigen leuten (ich schätze die anzahl auf etwa 30% aller käufer) nur ab (unter 20fps)... darunter sind einige leute mit absoluten high-end-sytemenen (über 2 gghz, gf4 ti 4600, 512 ddr-ram und mehr)... einfach nur grotten...
 
Ach so ein müll!!!
Dieses spiel läuft einwandfrei. Ich habe eine gf3 ti500, und einen Athlon 1.2, was schon lange nicht mehr wirklich high-end ist, und das spiel läuft bei mir konstant über 60fps, ausser ich stosse einen zaun um, dann ruckelt es schon etwas.

AUSSERDEM ist dieses spiel wirklich mal genial, spielspass monate lang.

Also das GTA 3 genial ist stimmt ,aber dass eine GeForce 3 ti 500 schon LANGE nicht mehr High End ist nicht-!:)
Was erwartest du ?Eine GF 4 ti 4600 in jedem Rechner???:bigsmile:
Mir langt die ti von der 2 er Version noch voll!Aber zu Doom 3 spendiere ich meinem P4 1900 Mhz mal a bessere ,also so a GF 4 ti 4400!Weil die 2er bremmst den irgendwie aus oder?

PLAY MORE .PLAY XBOX.:praise:
 
GIBTS EIGENTLICH SCHON NEN PATCH FÜR GTA3???
WEIL BEI MIR IST IM HAUPTMENÜ (UND AUCH IM GANZEN SPIEL), ANSTATT SCHRIFT, NUR GELBE BALKEN:( . UND DESWEGEN WEIß ICH NICHT WAS ICH IN DEN AUFTRAGEN MACHEN MUSS :(( :(( :(( .ODER LIEGT ES AN DER GRAFIKKARTE(GF2 TI)???

XBOX THE BEST
FUCK THE REST(=GAMECUBE)
 
Zurück