CS indizierung lol

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Kann mir einer erklären, warum Counterstrike indiziert werden soll??? nennt sich solch grobpixelige, schlecht texturierte, unblutige grafik heute schon gewaltverherrlichung?

ehrlich gesagt fände ich eine CS-indizierun ziemlich peinlich... dann müssten spiele wie delta force und IGI schon lange indiziert sein...
 
Du must ja ein totaler CS hasser sein. Das Spiel ist Uralt was erwartest du da noch von der Grafik???????? Auserdem ist es immer noch das biliebteste Shooterspiel in Gegensatz zu Q3 oder UT. Das mit der Indizierung(sollte sie tatsächlich kommen) finde ich übertrieben. Weil das Spiel viel so lange schon drausen ist.
 
jepp ich hasse cs. beziehungsweis eigentlich net cs, sondern den hype darum.. jeder lamer spielt das. und kennt nix anderes. die server sind voll mit tks und extrem schlechten (was nicht heissen soll dass ich gut in CS wäre..)

ausserdem geht mir diese kommerzialisierung auf die eier: mit der 1.4 muss man soweit ich weiss für den download emailadresse angeben (als ob net schon genug spammer meiner mailaddy hätten), es wird als eigentständiges spiel verkauft (für mehr geld, als ich für meine HL GOTY edition bezahlt habe), und, und, und.

und das man aus der HL-engine noch einiges rausholen kann, hat day of defeat in der 2.0 ja wohl bewiesen oder?


es ging mir aber eigentlich nur darum, dass ich es schon kommen sehe, dass dann bald alles, wo irgendwo jemand getötet wird, indiziert wird... indizierungen halte ich bei blutigen games wie SoF oder Q3 für (rein gesetzlich, befürworten tu ich es nicht) gerechtfertigt, aber CS?
 
Die Indizierung von CS ist noch nicht sicher ... eigentlich sollte eine Ergebnisverkündung in der ersen Aprilwoche stattfinden, wurde aber jetzt verschoben auf Ende April / Anfang Mai. Auf verschiedenen Gameseiten findet man entsprechende Polls, die dazu aufrufen das man sich an die BPjS wendet um die Indizierung abzuweden ...
Laut diversen Newsmeldungen ist das aktueller Stand der Dinge ..

Hm .. ich bin ja auch kein CS-Fan .. aber für die ganzen Clans und unzähligen Anhänger wäre das schon verdammt ärgerlich!
 
wieso? die folge wäre, dass sie statt in deutschen in amerikanischen online-ligen spielen müssen und nurnoch auf ab18-LANs zocken dürfen.


und wieso sollte die bpjs ein urteil ändern nur weil ein paar tausend leute sich in eine dumme onlineliste eintragen??? das ist keine privatfirma, die sich nach userwünschen richtet, sonern eine staatliche behörde....
wenn die bpjs das sagt, wirds auch indiziert, basta :P
 
Sicher wird die BPjS das nicht unbedingt berücksichtigen - gehe ich jetzt mal so von aus, aber versuchen wollen die es halt trotzdem ... ;)

Wäre ich ein CS-Anhänger, ich würde ohnehin nur auf Ami-Seiten spielen .. und irgendwie haste ja recht .. kann uns eigentlich egal sein .. :bigsmile:
 
wenn man sich auf der homepage der bpjs umschaut wer ,nach welchen kriterien die entscheidungen faellt dann stellt sich die frage "warum in deutschland soviel auf dem index landet" nicht mehr .es sind leute die nicht mal wissen wie man einen rechner (konsole oder was auch immer) anschaltet .ausserdem setzen sich die entscheidenden gremien wohl kaum aus leuten zusammen die sich
mit deer materie auskennen .

zur info :counterstrike war bereits indiziert ,allerdings aufgrund des protestes aus der spielergemeinschaft wurde das verfahren neu aufgerollt (was den sinn der bpjs ad absurdum fuehrt ("unabhaengiges gremium") .links und infos sind auf der counterstrike homepage zu finden .

mfg
 
Zurück