Yuri´s Revenge

Gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Endlich wieder gutes altes C & C Feeling. Lange lag das Spiel im Regal, jetzt lebt´s wieder :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
absolut geniales zocko :)
westwurst halt >:)

nur eindeutig zu teuer..
 
Zu teuer!?!

Eine Mission-CD kostet nunmal ca. 50 DM!
Außerdem ist die fast so lang wie ein ganz neuer Teil.
Zu teuer auf jeden Fall nicht!

WESTWOOD RULEZ!
 
Ich muss sagen das game ist wirklich gut, aber mit hat auch das Orginal von C&C 4 gefallen. Hat aber nur an dem Erfolg in Internet gelegen. Da geht das ganz gut ab. Aber sonst nur Müll. Ich habe nur die Ami Version, aber den Einzelplayer Modus finde iich immer noch Müll. Also 50 DM sind entschieder zu viel, auch wenn ich selber 20$ bezahlt habe.
 
Zurück