1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    01.10.2001
    Beiträge
    176

    Yuri´s Revenge

    Endlich wieder gutes altes C & C Feeling. Lange lag das Spiel im Regal, jetzt lebt´s wieder

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DrKuelah
    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    562
    absolut geniales zocko
    westwurst halt >

    nur eindeutig zu teuer..

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    1.277
    Zu teuer!?!

    Eine Mission-CD kostet nunmal ca. 50 DM!
    Außerdem ist die fast so lang wie ein ganz neuer Teil.
    Zu teuer auf jeden Fall nicht!

    WESTWOOD RULEZ!

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    24.10.2001
    Beiträge
    2
    Ich muss sagen das game ist wirklich gut, aber mit hat auch das Orginal von C&C 4 gefallen. Hat aber nur an dem Erfolg in Internet gelegen. Da geht das ganz gut ab. Aber sonst nur Müll. Ich habe nur die Ami Version, aber den Einzelplayer Modus finde iich immer noch Müll. Also 50 DM sind entschieder zu viel, auch wenn ich selber 20$ bezahlt habe.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •