Würde hier Warzone laufen? :(

olle7

Neuer Benutzter
Mitglied seit
31.07.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Intel core i7-10510U
Boost-Frequenz 4,9 GHz
16 GB DDR4-SDRAM 2666 MHz
Intel® UHD Graphics :(


 
Ja, aber ich wollte es erstmal wissen und dann das Gerät bestellen. Danke trotzdem!
 
Ah ok sorry, das wusste ich nicht. Sollte auch nicht pampig oder so klingen :D
 
Das ist eine zwei Jahre alte Stromspar-CPU mit nur 4 Kernen, zum zocken 2021 gänzlich ungeeignet. Mindestens 1.000 Euro muss man schon ausgeben. Darunter ist nix brauchbares zu haben. 6 Kerne sind beim PC mittlerweile absoluter Einstieg, darunter sollte man nicht mehr anfassen.
 
Das ist eine zwei Jahre alte Stromspar-CPU mit nur 4 Kernen, zum zocken 2021 gänzlich ungeeignet. Mindestens 1.000 Euro muss man schon ausgeben. Darunter ist nix brauchbares zu haben. 6 Kerne sind beim PC mittlerweile absoluter Einstieg, darunter sollte man nicht mehr anfassen.

Btw. Was verkauft ihr da für einen Schrott?! :D
https://youtu.be/7fzIiZ5YwCI
 
Das ist überhaupt kein Media Markt Artikel und der kommt auch nicht von Media Markt. Sieht man doch in dem Video. Das ist ein Marktplatz Artikel von einem komplett anderen Händler.
 
Zurück