Ist dieser Gaming Pc gut????

8GB RAM sind zu wenig. Das Modell ist seit 2017 im Angebot von Amazon, damit bist du nicht wirklich up-to-date.

Wenn du ein Komplettset willst und das deine Price-Range ist, dann solltest du zumindest das Modell mit 16GB in Erwägung ziehen https://www.amazon.de/Ryzen-3200G-4...p/B07V4DTBNF/ref=psdc_427954031_t1_B01N6X7P31

Aber keins dieser Komplettpakete in dem Preissegment ist "top-notch" - ich denke mal für die Games, die du aufgelistet hast, sollte das passen. Aber ich bin auch nicht der größte Experte, was PC-Hardware angeht, vll. schreibt ja sonst noch jmd was dazu. :)
 
Die GPU ist halt schon kacke
Selbst die Xbox One S hat mehr als das Doppelte an Leistung
 
Ist ein Schrottteil. Viel zu überteuert und schlechte Komponentenauswahl. Damit wirst du keine Freude haben.
 
Aua
Aber wie läufts mit den Spielen die Ich aufgelistet hab kann ich damit die Spiele problemlos zockn in Hd??
 
Das kann ich nicht sagen aber es kommen in Zukunft logischerweise noch mehr Games und spätestens dann wirst du recht schnell abgehängt. Wer billig kauft, kauft 2 mal.
Als ich denn Preis gesehen habe wusste ich eig schon Bescheid. Dann lieber noch paar Monate mehr sparen und was vernünftiges holen
 
Amazon Rechner kannst du eh knicken (bis auf ganz wenige Ausnahmen)

Der Rechner ist Schrott, eignet sich mehr für Office und Co.

Die beste Lösung soweit ist alles einzeln zu kaufen und selbst einzubauen.

Sollte dir das nötige Geschick/Wissen fehlen, kannst du dich im forum von Computerbase anmelden. Da gibt es eine Liste mit Leuten, die das für dich zusammen bauen, meistens sogar kostenlos.

Falls es doch unbedingt ein komplettsystem sein soll, würde ich dir agando empfehlen. Da gibt's, öfters mal halbwegs gute Angebote für komplettsysteme und man kann, meistens im konfigurator die Komponenten selber wechseln.
 
ich will aber auf dem nicht aktuelle Spiele zockn sondern die die ich halt geschriebn hab oben
 
das ding ist den hab ich mir jz schon bestellt
aber da es ja noch die Möglichkeit gibt größeren speicher, ne grafikkarte einzubauen etc. mach ich mir keine sorgen
 
das ding ist den hab ich mir jz schon bestellt
aber da es ja noch die Möglichkeit gibt größeren speicher, ne grafikkarte einzubauen etc. mach ich mir keine sorgen
Ist natürlich super erst zu bestellen und dann zu fragen :D

Der Prozessor ist kacke und wenn du den wechselst musst du meistens auch Mainboard und RAM gleichzeitig austauschen. Wobei ich gerade nicht sicher bin auf welchem sockel der Prozessor läuft und welche besseren Alternativen es da gibt die auf das MB passen würden.

Da du es ja eh schon bestellt hast, ist ne Hilfestellung hier ja komplett unnötig.

Was genau hast du mit dem Post erzweckt?
 
Soll der grafikchip auch weg vllt durch eine grafikkarte Asus Cerberus-gtx 1050 ti ersetzt werdn??
 
Du kaufst die eine günstige Hardware, weil du wenig Geld ausgeben willst, bzw. wenig Geld hast und dann fragst du welche Hardware du ersetzen kannst? Sorry, ich versteh dich nicht. Warum nicht gleich ein Konfigurator benutzen, oder mehr Geld ausgeben?
 
Bestellen und hinterher fragen ist in Mode gekommen, nice :D

Kann nur allen hier beipflichten. Der PC ist Müll. An deiner Stelle @GamingEternity würde ich die Widerrufsfrist nutzen und was gscheites was in deinem Budget passt zusammem bauen/bauen lassen.

Mach es einmal richtig, damit du zufrieden bist…
 
Also manchmal verstehe ich euch nicht, er hat doch nur gefragt, ob seine 4 Spiele drauf laufen... :D

Ansonsten stimme ich der Mehrheit zu, dass Ding ist doch totaler SCHROTT, da hat man doch das billigste und älteste zusammengeschustert, was noch in der Ecke rum lag. Damit wird man nicht glücklich, auch wenn man nur olle Kamellen spielen möchte.

Aber gut das es online ist, einfach die 14 Tage Rückgaberecht nutzen... aus Fehlern lernt man!
 
Die CPU AMD Ryzen 1600 ist von 2017 und unter dem absoluten Spieleeinstieg heutzutage. Die GPU 1050Ti würde man heute auch nur noch verkaufen, aber ganz sicher nicht mehr aktiv kaufen.
 
Zurück