Monitor 23 Zoll auf 24 Zoll, merkbarer Unterschied in der Größe? Kann ich dadurch schlechter spielen?

Aeras28

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.04.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin weiß nicht ob es hier richtig geparkt ist bin neu hier sorry :D. Ich hab mir einen neuen Monitor angeschafft alter gab den Geist auf. Der ist nun 24 statt 23 Zoll. Merke ich das bei meinen mechanischen können?
Bsp. LoL wer es kennt. Werde ich mechanisch am Anfang Probleme haben vernünftig die Maus zu klicken und Skillshots zu treffen oder merkt man sowas gar nicht. Sorry falls die Frage dumm ist aber bin gerade auf dem Weg in ziemlich hohe Elo Gefilde und wollte wissen ob ich mich quasi selbst ausbremse erstmal :rolleyes:. Vielen Dank für Antworten... würde mich beruhigen wenn es keinen Unterschied macht :praise:.

LG Aeras
 
Zurück